Mit oder ohne Bart attraktiver? Oder allgemein unattraktiv?

13 Antworten

Ohne.

Auch wenn du danach nicht gefragt hattest:

Nimm Tinder aber nicht ernst.

Falls du dort deine große Liebe suchst, vergiss es lieber. Die App ist oberflächlich und du wirst nur anhand deines Aussehens aussortiert. Im echtem Leben hat man höhere Chancen, weil nicht nur nach der Optik entschieden wird sondern auch nach Auftreten, Geruch usw.

Ein Junge hat einmal seine Tinder Statistik veröffentlicht:

Bild zum Beitrag

Von 2559 Frauen, die er attraktiv fande haben nur 18 Leute angenommen und so sehen in etwa die meisten Statistiken von Männer aus.

Außerdem gibt es auf der Plattform überwiegend Männer, somit haben Frauen dort ohnehin hohe Ansprüche.

 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Definitiv mit Bart. Steht dir sehr gut. 👌🏼

Ist doch Geschmackssache. Manche werde dich unattraktiv, manche aber auch attraktiv. Aber zum Thema ob mit oder ohne Bart, ich persönlich finde ohne besser. Aber so wie du dich am wohlsten fühlst. :)

Ich finde mit Bart besser, zumindest besser als so ein Bartschatten^^'

Aber geht eigentlich echt beides voll klar. Das gute ist ja, kannst es jederzeit ändern. Wächst ja wieder nach bzw. lässt sich wegrasieren.

(Unnötig finde ich hier die Kommentare zu den Piercings, das ist doch die Entscheidung des Fragestellers - und Piercings trägt man weil sie einem selbst gefallen.
Noch dazu war das Thema hier Bart, nicht "mit oder ohne Piercings?" ... )

Auf jeden Fall mit Bart. Aber bitte nicht so überstylen. Du kennst bestimmt diese Bärte, die sehr akurat rasiert sind. Das sind völlig unnatürlich aus und eher verweichlicht. Das hast Du auf dem Bild nicht, aber ich sag es trotzdem ;-)