Sind Transsexuelle generell so?

5 Antworten

Das liegt daran, dass sie einfach Menschen sind, die sich einfach besser fühlen, wenn sie andere runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guckmal1010
Fragesteller

Aber sie haben die Sängerin davor ja nicht beleidigt im gegenteil

deinekleinefee  04.03.2024, 11:11
@Guckmal1010

Vlt sind sie einfach Arschlö*her. Die gibt es in jedem Geschlecht, jeder Kultur und jedem Land. Gerade sie sollten nicht über andere Transfrauen lästern und sollten sich bewusst sein, wie viel Negatives sie sich jeden Tag anhören müssen. Da sie aber Empathie-unfähig sind, können sie das nicht einsehen.

Ich glaube das kommt immer auf die Menschen an sich an. Ich kenne auch Gays, Heteros, etc. die so drauf sind. Ich glaube nicht, dass man das für eine bestimmte Gruppe sagen kann.

Nennt sich auch Gruppenzwang, welches sich auf die Meinung ausübt. Einer sagt etwas und alle anderen stimmen zu, weil man ja in einer Gruppe ist und bleiben möchte.

Bin selber Trans und das zeigt einfach das sie selber nicht im Reinen mit sich sind denn sonst würden sie nicht so reagieren grade auch weil sie wissen das Transfrauen breitere Schultern haben etc.

Das ist ganz normales menschliches Verhalten und hat rein gar nichts mit der sexuellen Identität/Orientierung zu tun.