Mädchen bietet mir an neben ihr zu sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst ja noch mal zu ihr gehen wenn es eine ruhige Gelegenheit gibt und dich neben sie setzen und mit ihr reden. Manche tragen einen Ring einfach nur so an dem Finger ohne eine Bedeutung. Einfach weil sie den vielleicht schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:28

Mir tut das ganze ja echt leid, ich hab safe voll arrogant gewirkt oder so aber ich hab es echt ned gecheckt..

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:30
@Schauspieler691

Ja aber wenn sie das ganze vielleicht nur so als Joke getan hat, wäre es echt peinlich

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:33
@Schauspieler691

Sie saß letzte Woche auch in der Pause direkt neben mir aber sie hat ned mit mir geredet also war vielleicht nur Zufall

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:34
@Schauspieler691

Ich sehe sie nur sehr selten, weil sie in der Parallelklasse ist

Sie hat Anschluss gesucht?

Du hättest es auch nett ablehnen können.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:22

Ich hab es ned so gecheckt bis ich wieder an meinem Platz saß, ich wollte das nicht

Eventuell wollte sie einfach nur nett sein? Das heisst nicht, dass sie gleich mit dir ins Bett steigen will.

Was bist du eigentlich so arrogant, dass du das Angebot nicht einmal nett ablehnen kannst???

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:20

Ich hab das ganze irgendwie nicht so ganz gecheckt bis ich wieder an meinem Platz saß, ich wollte das nicht

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:22
@sleepingbeautyy

Ich hab echt krasse vertrauensprobleme und ich gehe immer davon aus, dass jeder mich verarschen will, weil das oft so ist. Deswegen

sleepingbeautyy  11.12.2023, 15:25
@Inkognito-Fragesteller

Dann stehst du am Ende alleine da, wenn du jeden so arrogant immer ignorierst. Vertrauensprobleme oder nicht, ein nettes "nein danke" geht. Auch mit Vertrauensproblemen.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:26
@sleepingbeautyy

Ich hab nicht gemerkt, dass sie das ganze ernst meint! Ich dachte es wäre nur ein Joke bis ich an meinem Platz saß und da erst gecheckt habe, dass es ernst war

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 15:30
@sleepingbeautyy

Vielleicht hab ich ja nochmal Kontakt mit ihr. Vielleicht nimmt sie das ganze ja ned böse..