Was könnte ich tun wenn ich einen Ständer in der Bahn bekomme?

3 Antworten

Wenn ich in der Bahn einen Ständer bekomme, stelle ich mein Fahrrad hinein. Wenn ich eine Erektion bekomme, bin ich in der Pubertät. Bin ich nicht in der Pubertät, würde ich mir Sorgen machen! Wer sich dann keine Gedanken macht, könnte sich einen P-Käfig zu legen, falls er dann nicht noch G... wird, dann tut es auch noch weh!

Daran denken, wie du im erregten Zustand an allen Vieren fixiert wird, dein Glied auf einem dicken Baumstamm ebenso fixiert wird, und dieser dann mit einer Axt abgeschlagen wird wie eine Salami in der Metzgerei, und er rumfliegt und das Blut spritzt. Du kannst aber auch einfach die Beine übereinanderschlagen, das ist auch okay.

Trage Jeans. Sieht auch meistens besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung