Ist es schlimm?

5 Antworten

Warum macht sie es ?

Weil es ihr unangenehm war, ungefragt angefasst zu werden. Jetzt hält sie Abstand, damit du es nicht nochmal tust.

Vor was hat sie denn Angst ?

Vor dir.

Ist es schlimm?

Ja. Man grabscht nicht einfach andere an, das nennt sich sexuelle Belästigung.

Flamenkia  26.02.2024, 12:47

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Genau so ist es.

Wie du selbst sagst: ein Mädchen, wo (welches/ das) dich eben nicht liebt.

Aber das hast du ja bereits gemerkt.

Stell dir vor, ein Mädchen, das du nicht liebst, würde so was bei DIR machen, dann verstehst du ganz schnell, wie komisch sich das anfühlt.

Mach sowas nur, wenn sie das auch möchte, guter Rat für deine Zukunft!

SimonvonSirene  26.02.2024, 12:48

Sehr gerne.

Sieh deinen Fehler ein, du hast noch viel Zeit zu lernen. Wir alle haben schon den einen oder anderen Fehlgriff gemacht und es erst später begriffen.

Daran wachsen wir dann, wenn wir es erkennen und verstehen.

Versuche immer, ein besserer Mensch zu werden, Tag für Tag, dann klappt das, du wirst sehen!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg♥️

das musst du halt axeptieren - such dir ein andres " Opfer" - andere Mütter haben auch schöne Töchter - so in der Art

Sie hat Angst vor dir. Du solltest sie nicht anfassen wenn sie das nicht mag sonst wird das ganz Schnell Sexuelle Belästigung

Jemand, der Mädchen ungefragt an die Schenkel fasst, macht vielleicht noch ganz andere Dinge. Ich verstehe sie gut.

Du solltest Deine Methoden zur Kontaktaufnahme dringend ändern.