Frage Situation mit einem Mädchen?

zunqk  23.04.2024, 14:02

Bist du schwul?

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 14:19

Nein Hetero ich stehe auf Mädchen

5 Antworten

Schau mal: wahrscheinlich stimmt das ganze nicht und dur hast es dir eingebildet. Oder aber, wenn es stimmt, sprich sie doch einfach an. Oder so, volles Wetter, Ka. Und dann einfach mal nachd er Nummer fragen, nach nem gemeinsamen Hobby etc. also etwas vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

In Zukunft solltest du ein bisschen unauffälliger schauen, weil das jemandem auch unangenehm sein könnte, aber jetzt wurdest du schon erwischt, also ist wie es ist. So wie sie reagiert hat, scheint sie ja dann auch dasselbe gemacht zu haben wie du.

Naja jedenfalls solltest du die Situation niemals ansprechen und so tun als wäre nie was passiert. Du kannst sie entweder mal ansprechen oder dein Leben lang weiterhin ignorieren. Aber erwähne niemals die Situation, ihr wisst beide was da passiert ist, es gibt keinen Anlass drüber zu sprechen ^^

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 14:23

Ja aber die sieht einfach so gut aus ich wollte einfach hinschauen

Bilde dir bestenfalls nicht zu viel ein... Ansonsten wenn sie dich so sehr interessiert, dann sprich sie doch einfach an.

Sie beim nächsten Mal anlächeln, und wenn sie Blickkontakt sucht und zurücklächelt, lächelnd tief in die Augen schauen! Und den Blickkontakt halten!

"Die meisten von uns können es aushalten, gemeinsam ins Bett zu gehen und sich ein wenig zu kennen. Aber Augenkontakt mit jemandem beim Sex ist ein wenig unheimlich. Es ist eine große Lüge, dass Sex das Intimste ist, was zwei Menschen machen können." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Das kann man wiederholen.
  • Wenn man zufällig gegenüber sitzt, kann man die Beine ausstrecken, sodass sie sich berühren, wenn man "nicht aufpasst". Und dann kommt es halt zu "versehentlichen" Kontakten. Wenn das positiv aufgenommen wird, kann man das unauffällig intensivieren. Das kriegen ggf. nicht mal die Sitznachbarn mit. ^^
  • Wenn man nebeneinander sitzt, kann man das auch machen. Dann eben Oberschenkel an Oberschenkel.
  • Auch kann man eine Hand auf den Sitz legen, und dann mit dem Kleinfinger den Oberschenkel sanft berühren.
  • Legt sie ihre Hand auch auf den Sitz, dann streichelt man die.

Letztlich kann man sie auch einfach mal an 'nem warmen Tag fragen, ob sie Zeit und Lust auf ein Eis hätte. :-p

Aber grundsätzlich kann es auch sein, dass sie einfach Spaß daran hat, Jungs scharf zu machen, ohne Interesse an mehr.

Aber wenn man es geschickt anstellt, dann wird selbst aus Spaß durchaus "Ernst" ... 8-)

... Frauen sind schließlich auch nur Menschen. ;)

Und wenn kein ernstes Interesse geweckt werden kann: "Warum greifst du nicht nach der Lampe und gehst die kurzen Freuden suchen, heute? Warum willst du warten Jahr um Jahr?" (Chinesisches Sprichwort)

Keine Frau würde dermaßen offensiv einem fremden Kerl ihre Rosette präsentieren, vor allem keinem an dem sie Interesse hat :D

Der Paulanergarten hat übrigens noch zu.....

LG

Juli

Libertinaerer  23.04.2024, 14:48
Keine Frau würde dermaßen offensiv einem fremden Kerl ihre Rosette präsentieren

LOL

DER Witz war gut! :.))

Libertinaerer  23.04.2024, 16:00
@juli189379

Ach "Jungchen", da habe ich weitaus schärfere Zeigefreudige genossen, als ich halb so alt war wie du heute bist. 8-)

Und in meinen "besten" Jahren ohnehin. :)

Eines von vielen Erlebnissen passt hier besonders: Kurz nach Schulschluss und die Strassenbahn deswegen gefüllt mit Schülern und vor dem Umsteigepunkt plötzlich unter den Jungs große Aufregung. Tenor: "Hast Du DAS gesehen? (tuschel, tuschel)

Ich schaue mich um und ein paar Reihen sitzt mir eine hübsche Mittzwanzigerin/MILF in einem luftigen Sommerkleid gegenüber und grinst.

Ich dachte mir: "Alles klar!" und habe sie wissend angelächelt. Am Umsteigepunkt angekommen stieg die Mehrheit aus - auch ich musste umsteigen, habe aber bis zum letzten Moment gewartet.

Ich dann also als letzter raus, und da hat sie für mich (nochmal?) ihre Beine gespreizt. 8-) Sehr nett von ihr. Zumal sie keinen Slip trug. :)

Von der Kategorie hätte ich noch zahlreiche Erlebnisse auf Lager. Mein Username kommt auch nicht von ungefähr! O;-)

Aber vielleicht noch eindruckvoller, weil noch "dreister", waren die Erlebnisse eines Handelspartners, mit dem ich mich sehr gut verstand. Der war in seinem Erstberuf Schuhverkäufer gewesen (ja, das waren noch andere Zeiten ^^), und hat mir erzählt, wie die Kundinnen sich bei der Anprobe von ihm haben helfen lassen, und er sah, dass sie nichts drunter trugen.

Als junger, unerfahrener Lehrling hätte er gar nidht gewusst, wohin mit seinem Blick. :)

Als Opa bin ich nun aus DEM Geschäft mittlerweile dann etwas raus. ;) Aber wenn ich eines (nicht nur, aber besonders) in meiner Pubertät gelernt habe, dann, dass das absolut altersunabhängig und bei passenden Situationen weit verbreitet ist.

Ich glaube nicht, dass das heute, Internet hin oder her, grundsätzlich anders ist. Aber es hat sich sicherlich zu einem Teil nach Chatroulette & Co. verlagert, dürfte aber auch entsprechend häufiger vorkommen als früher, als man seine exhibitionistische Ader noch nicht bequem von zuhause aus befriedigen konnte. 8-)

Chatroulette, Webcamsex, Sexting, ... sind doch bestimmt sogar dir ein Begriff, oder? ^^

Libertinaerer  23.04.2024, 19:00
@juli189379

Ich wiederhole für begriffsstutzige Fast-Millennials: "Chatroulette, Webcamsex, Sexting, ... sind doch bestimmt sogar dir ein Begriff, oder? ^^"

Wenn Du davon noch nie gehört hast, kannst Du dich ja gerne mal informieren!

Falls das nicht klappt: Im Web gibt es auch Frage-Antwort-Plattformen. Vielleicht hilft dir ja jemand, wenn Du fragst?! ^^