Wie Frau im Bus ansprechen die mir gefällt?

3 Antworten

heyyy

ich hatte das gleiche auch und ich hab einfach so „heyy“ gesagt und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Jetzt geht sie mir aber ziemlich auf die Nerven und wegen ihr kann ich in der Früh nicht mehr meine Musik hören,also überleg es dir gut hahaha

lg

Hat sie einen bestimmten Sitzplatz? Vielleicht setzt du dich mal in die Nähe, sagst „Guten Morgen“, wenn sie an dir vorbei geht und lächelst sie mal lieb an, wenn sich eure Blicke treffen. Beim nächsten Mal kannst du einfach locker ein unverbindliches Gerede anfangen, wie „Na, fährst du zur Arbeit?“ Dazu musst du natürlich in ihrer Nähe sitzen, von ganz hinten musst du jetzt nicht durch den ganzen Bus brüllen! Ist das Eis erstmal gebrochen, läuft der Rest dann ganz von selbst.

JSLoewe78
Fragesteller

Danke für den Tipp, das ist ein guter Gedanke. Das werde ich machen.

Zufällig mal in deren Nähe setzen und was Belangloses fragen. Vielleicht ergibt sich daraus ein Gespräch. Wenn sie dieses abblockt oder schnell beendet, dann weißt du Bescheid, gell?