Ist es schlimm dass ich immer an sie denken muss?
Immer wenn ich in Wien bin, muss ich an ein bestimmtes Mädchen denken weil sie in Wien wohnt. Die ganze Zeit denke ich nur an sie, es ist so ein magisches Gefühl und ich will dann auch ungerne wieder nach Hause weil ich sie wieder vergessen werde. Sie gefällt mir sehr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn in mehrere Mädchen verliebt zu sein ist nicht so gut, denke ich. Irgendwie verwirrt es mich und würde gerne wissen was ihr davon hält.
4 Antworten
Du kennst sie nicht, sie kennt dich und somit könnt ihr beide eure Leben jeweils weiterleben.
Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich mehr als eine Person zu "lieben", was man daraus macht, bleibt aber logischerweise die eigene Entscheidung.
Wären meine Gefühle zu einer gewissen Person ausschließlich ortsgebunden, dann wäre es mir das kaum der Gedanke wert.
Warum besuchst du sie dann nicht, wenn du in Wien bist
Ich will nicht mal lange in eine einzige Person verliebt sein. Stelle ich mir anstrengend vor.
Weil sie mich nicht kennt und ich sie auch nicht kenne. Ich hab sie paar mal auf events gesehen, vermutlich hat sie mich nicht beachtet.