Was sollte der Spruch jetzt bitte?

Meine Jahrgangsstufe ist zwischen 16 und 17 Jahre alt vielleicht hilft das beim verstehen der Situation

5 Antworten

Sein Ego war zutiefst gekränkt, er kann mit Kritik nicht im geringsten umgehen. Um seinen Tiefschlag nicht mit sich selbst auszumachen, musste er zurückschlagen und dich sofort klein machen, indem er dich verbal zu seinem Opfer erklärt. Er hat deine Kritik als nukleare Katastrophe in seiner Gefühlswelt aufgefasst. Niiiee nieeemals würde er das jedoch zugeben.

Das ist charakterschwach und zeigt, welche brutalen Mittel er benötigt, um mit einem Mädchen fertig zu werden. Was Mädchen sagen, trifft solche Jungs hart und dann werden sie dumm.

Du kannst einfach "nein danke" sagen, ohne eine große Sache daraus zu machen, ohne deine Gefühlsregungen zu zeigen und dabei ruhig auch etwas die Nase hoch halten. Es hilft auch, sich ein dickes Idiotenschutzschild um dich herum vorzustellen.

Er ist ein Würstchen und versteckt seine Unsicherheit hinter seinem gut einstudiertem Machtgehabe, sag dir das immer wieder.

Tja, Spontaneität ist ja bekanntlich das, was einem hinterher einfällt. Aber keine Sorge - die kann man lernen.

Sein einziger Vorteil ist, dass er in Sachen spontan Sein die Nase vorn zu haben scheint. Da hilft am Ende nur die Universalwaffe: erst Pokerface, dann auslachen.

Nichts kränkt einen Schwätzer mehr, als für seine vermeintlichen „Tiefschläge“ verlacht zu werden. Frohes Kichern, Mädels.

Pass auf das er dich nd Vergewaltigt aber vielleicht hast du ja geredet und er Wollte das du leise Bist und vielleicht wollte er dir Angst machen

AngiLib
Fragesteller

Ich habe über ein Projekt geredet und er hat dann seinen Teil erzählt und als er fertig war hab ich nen kommentar dazu gegeben (positiv aber mit kleiner Kritik WIE MAN ES IN DER SCHULE HALT IN GRUPPEN SO MACHT) und dann hat der mir diesen Spruch an den Kopf geworfen

Der wollte dich einfach anmachen. Ich würde einfach wie du gar nichts sagen.

Wie wärs mit "na dann zeig mal was Du drauf hast". Die meisten Grosskotze verschwinden dann blöd grinsend.