Ich mag ihn immer noch, was soll ich tun?

3 Antworten

Vielleicht mochtet er einfach dich nur sehr. aber Gefühle glaube ich nicht wenn der schon mit dir nicht mehr Kontakt möchte. und der schon so regiert dann hatte der wirklich keine Interesse an dir. sondern er hat nur mit dir geschrieben als Freunde und vielleicht hat er auch keine Lust mehr mit dir befreundet zu sein und möchte mit dir auch nicht mehr schreiben ja du kannst ihn doch fragen frag ihn wenn du ihn siehst. warum hast du denn Kontakt abgebrochen was habe ich falsches gemacht und so so.

Wenn er nichts von dir will kannst du leider nichts machen außer es zu akzeptieren. Er ist nicht der einzige Mensch mit dem du dich theoretisch gut verstehen könntest. Versuch vielleicht mal daran zu arbeiten mehr aus dir raus zu kommen.

Du musst akzeptieren, dass er es nicht mehr will. Vielleicht hat er einfach nicht genug Gefühle, oder zumindest nicht soviele wie du . Ihr habt es beide vermasselt, weil er hätte dich ja auch nach einem Treffen alleine fragen können. Das ist jetzt leider so. Du hast aber auch was gelernt. Wenn man Interesse hat, sollte man sich auf jeden Fall alleine treffen.