Warum haben wir aufeinmal keinen Kontakt mehr?

5 Antworten

Wirklich erklären kann dir das hier niemand, ich kann dir nur raten drüber zu stehen und ihm nicht hinterherzulaufen

Aliena193
Fragesteller

also soll ich ihm nicht schreiben und es nicht wenigstens probieren?

Supersilver654  04.10.2022, 02:27
@Aliena193

Ich würde ihm einfach nur schreiben das du es richtig kacke von ihm findest und hoffst, das ihm der Ärmel beim Händewaschen runterrutscht

Guten Tag,

Es ist sehr schade, was du gerade durchmachst, ich kann dir da leider nur wenige Tipps von meiner seite aus geben:

- Warte ab... meistens melden sich personen etwas später nochmal, die meisten brauchen eine kleine Nachdenkzeit.

- Schreibe... trau dich ruhig, ich weiß, es ist leichter geschrieben als getan, aber mehr wie Blockieren oder dich blöd anschreiben kann er nicht. Wenn er die Interesse an dir verlohren haben sollte, frage warum.

- Informiere dich... Frage die Freunde, ob dein "Freund" irgendwas negatives über dich gesagt hat.

Meistens lösen sich die probleme von alleine (ist bei mir so), warte einfach noch eine kurze zeit ab.

~ Ich hoffe ihr findet wieder ein gemeinsamen weg. MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aliena193
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich kann nur aus persönliche Erfahrung dir sagen, das Du ihn ruhig anschreiben kannst. Vielleicht gibt es ein natürliche Erklärung, was ihn dazu bringt Funkstille zu halten, es kann entweder eine frühere Prägung sein oder Desinteresse, aber dann hast Du Gewissheit und quälst Dich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde ihn anschreiben und fragen ob alles okey ist oder ob du was falsches gemacht hast und wenn er kalt antwortet hat er halt kalt geantwortet aber somit bist über ihn hinweg höchstwahrscheinlich nicht direkt aber du hast was gemacht statt die ganze zeit hinter ihm zu trauern. Alleine wirst du niemals die antwort finden.

So sind halt Jungs

Aliena193
Fragesteller

und was soll ich dann jetzt tun?

Rukaya2018  05.10.2022, 09:34

Andre mütter haben auch schöne Söhne ☺️