Ist es für mich berechtigt wut und Ekelhaftigkeit zu fühle?

6 Antworten

Ja.

Sie hat dich zwar nicht während eurer Beziehung betrogen, aber es ist ganz offensichtlich, dass sie sich bereits an den anderen herangemacht hat, während ihr noch zusammen wart. Dass sie das praktisch unter deiner Nase und mit deiner Einwilligung getan hat, macht es keinen Deut besser.

Die Gründe, die sie genannt hat dafür, dass sie Schluss gemacht hat, sind meiner Meinung nach nur Ausreden, um dein Mitleid zu erregen. In Wirklichkeit hat es für sie einfach nicht mehr gepasst und sie wollte weiterziehen.

Ich kann dir dir zuliebe nur raten, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Ihre Komplimente an dich dienen nur dazu, dich "warmzuhalten", wie man so schön sagt, damit sie einen Notnagel hat, falls es mit dem anderen nicht weitergeht.

Bitte lasse dich nicht auf so eine Nummer ein! Dazu bist du ein zu guter Kerl, der es ernst meint mit einer Frau, das merkt man aus deinem Text heraus.

Suche dir also lieber eine Freundin, die es genau so ernst meint mit dir und keine unfairen Spielchen spielt!

Zunächst lieber Panda- Sie hat Dich nicht angelogen! Zumindest das solltest Du ihr zu Gute halten! Das Dir das weh tut ist klar- sonst würde mit Dir was nicht stimmen! Guter Rat: Lass sie gehen! Sie ist noch nicht bereit für eine "stabile" Beziehung! Weiß ja nicht, wie alt und weit sie ist, aber: Reisende sollte man nicht aufhalten!

Ihr hattet bon Anfang an keine gute Basis, wenn sie dich um Erlaubnis fragen muss und du ihr Vorschriften gemacht hast. Sie wird sich nicht mehr wohl gefühlt haben in der Beziehung und letztendlich stand sie nicht mehr dahinter.

Klar darfst du verletzt und wütend über die Situation sein. Aber ihr habt beide dazu beigetragen, dass eure Beziehung scheitert.

Was für ein Trauma bitteschön?

Das konnt ich jetz nich direkt rauslesen.

Aber einmal Fremdgängerin, immer Fremdgängerin, geh weiter. Du hast mehr verdient.

Du hast echt ein kleines Ego.

Was sie macht kann dir egal sein.