Du (Mann) schaust Fußball "on TV". Und Deine Freundin/Partnerin setzt sich während der laufenden Übertragung splitternackt auf Deinen Schoss, wer gewinnt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundin. Das Spiel kann ich mir in der Mediathek abrufen und später schauen. Beziehungskrach lässt sich nicht wegskippen.

AndreasD1804
Fragesteller

So ist es.

Gringo58  08.11.2023, 20:37

wekche Bundesligaspiele kommen denn in der mEDIATHEK??

Bonye  08.11.2023, 20:39
@Gringo58

Keine Ahnung. Ging es in der Frage explizit um Bundesliga? Nö.

Also, wenn ich Fußball schaue on TV, wird mir mein Partner bestimmt nicht Weg laufen und setzt sich während des laufenden Spieles neben mir und schaut mit mir gemeinsam Fußball und auch gerne. Ob Er sich versucht Splitter nackt neben mir zu setzen, sei mir dann egal. Da Er sich nicht mit sein Gewicht auf Mich setzten würde, weil Ich viel leichter bin als Er und Er sich sehr viel Sorgen machen würde, das Er mir Unverhofft weh zu tun würde, weil ich sehr Schlank und ein Fliegengewicht bin, zu dem ist Er ein sehr Fürsorglicher und Vernünftiger Mann.

Sprich da würde sich die Frage noch nicht mal stellen, wer gewinnt ?

Ich verstehe von Euch Männern einfach nicht das Problem, wenn man gemeinsam Fußball schaut, kann man auch gemeinsam sich lieb haben und gleichzeitig Spaß haben, mit Kuscheln. Der Rest ergibt sich doch automatisch nach dem Spiel.

Klar, kann man auch manche Spiele in der Mediathek nachher noch sich anschauen, doch im TV die Ergebnisse dann vorher zu hören ist auch dann nicht so schön, weil dann die Spannung weg ist.

Ich habe da kein Beziehungskrach, weil mein Freund mir zu Fußen liegt und mir meine Wünsche jedes mal erfüllt, dazu muss ich noch nicht mal was sagen, sprich er ließt meine Wünsche und Vorlieben ab oder kennt die Meinung von Mir dazu.

Wenn ich beides wollte während des Spieles, würde Er auch nicht Nein sagen, doch es kommt drauf an, was für Liga-Spiele es sind und das weiß Er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner. Ich kann das Spiel schauen und gleichzeitig Spaß haben mit der Freundin

AndreasD1804
Fragesteller

Damit gäbe es aber zwei Gewinner im selben Spiel... ;-)

rallerapper799  04.11.2023, 19:08
@AndreasD1804

Nein drei.

Das Spiel, weil es mich als Zuschauer behält.

Meine Babe, weil sie mit mir Spaß hat.

Und mich, weil ich nichts von beidem verpasse.

Hehe. ;)

Müsste schon bei einem Halbfinale mit D sein, dass ich sie auf das Ende vertrösten wollte...

XxAnonym1991xX  04.11.2023, 17:57

Wer guckt heutzutage noch die Regenbogen Kunterbunte Nationalmannschaft an?

AndreasD1804
Fragesteller

...wenn sie sich darauf einlässt, deshalb vertröstet zu werden.
(Andererseits wäre es wohl auch ziemlich unfair und egoistisch als Freundin "das so" zu versuchen... ;-)

kurz bumsen - dann weiter schauen :-)