Sie schaut mich im Unterricht immer an.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann nur vermuten, aber ich denke das sie auf dich steht. ich habe das gleiche auch durchgemacht, ein junge den ich nicht mag hat mich auch dauernd angekukt und irgendwann hat mir ein kumpel mit dem er zerstrittrn war und jetzt natürlich immer noch gesagt das er in mich is und da ich auch mit ihm befreundet bin vertraue ich ihm darin auch. Nun ja ich weiß aber nicht was genau ich jetzt machen soll, soll ich ihm sagen das ich nichts von ihm will oder soll ich erstmal nichts dagegen tun?

OmasBesterEnkel 01.07.2012, 07:25

Das ist ja das schlimme. Und wir sind auch gute Freunde! Ich könnte ihr nicht das herz brechen - aber auch nicht ja sagen.

0

ich glaube die mag dich und wenn sie dich anguckt dann schau einfach weg weil sonst sagst du sozusagen ja is ok wenn sie immer weitermacht dann schreib ihr mal ein zettel oder sag ihr das persönlich ich mochte das nicht

Sie scheint sich für dich zu intressieren,vielleicht gefällst du ihr.

OmasBesterEnkel 01.07.2012, 07:19

Danke für die Antwort. Fragen werde ich sie nicht, denn sie wurde richtig krass von ihrem ex verarscht und deswegen will sie so schnell auch keinen Freund (sagt sie mir)

0
danblum 01.07.2012, 07:25
@OmasBesterEnkel

Villeicht will sie auch einfach nicht zu geben das sie in dich ist und nimmt den anlass einfach als ausrede...

0
Danakil 01.07.2012, 07:43
@danblum

Zeig ihr,dass du anderst bist als ihr Ex!

0

Also sie ist vielleicht in dich verknallt oder sie bewundert dich weil du so schlau bist oder sie versucht bei einer aufgabe bei dir abzugucken oder sie schaut durch Zufall auf dich oder denkt gerade nach. Vielleichtelleicht findet sie dich schön oder sie versucht dich zu nerven denn wenn jemand stundenlang angeschaut wird nervt es schon benutz na ja wer weiss eigentlich wass sie gerade denkt denn Mädchen sind schon geheimnis volle Wesen so sagen es die meisten Menschen

Vielleicht ist sie nur fasziniert von Deiner Warze im Gesicht?

OmasBesterEnkel 01.07.2012, 07:22

Glaub ich weniger. (ich hab auch keine warze)

0
sumpfbub 01.07.2012, 07:27
@OmasBesterEnkel

Wenn es keine optische Auffälligkeit ist, könnte noch Dein Verhalten ein Grund sein. Etwa, daß Du ihr etwas auf den Rücken wirfst. Sollte das auch nicht in Frage kommen, gäbe es vielleicht noch eine App, die ihr befiehlt "Dreh Dich um". Und wenn es das auch nicht ist, könnte man doch tatsächlich- oh Wunder - davon ausgehen, daß sie Dich interessant findet. Aus welchem Grund auch immer.

0

Wenn duse nicht knallen willst kannstes ignorieren

Was möchtest Du wissen?