Wie kann ich sie unauffällig anschauen?

4 Antworten

Der Unterricht ist zum lernen da und nicht zum flirten. ;) Ich verstehe zwar schon das du das Objekt Deiner Begierde öfter anschauen willst, aber gibt es nicht auch andere Möglichkeiten?

- Pause

- Freizeit

- Sport

- Clique

Da es hinter dir noch eine Reihe gibt wird es schwierig sie unauffällig zu betrachten. Zwar geht es die anderen nichts an, aber es kann trotzdem zum Gespräch werden. Wie schon ein User schrieb, falls ihr nicht befreundet seid, dann freundet euch an. Und falls ihr schon befreundet seid, dann verbringt Zeit miteinander. Allerdings würde ich nicht darauf hoffen, das auch das Mädchen Gefühle für dich hat. Sollte sie auch auf Mädchen stehen hättest du eine reelle Chance, aber sonst ist das eher ein heikles Thema und noch schwieriger, als wenn man in das andere Geschlecht verliebt ist.

Hey,

Die in der Reihe hinter dir, sehen ja dein Gesicht nicht.
Wenn du also lediglich die Augen, nicht aber den Kopf bewegst werden sie es wohl nicht merken.

Derweil Du auch ein Mädchen bist, so sollte es doch auch eher nicht so bald auffallen, wenn Du ein anderes Mädchen gelegentlich oder auch öfters anschaust. Der einfachste Weg aber um das Mädchen schlicht und einfach auch ganz offen und nicht quasi heimlich anzuschauen, der besteht letztendlich darin dich mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist sofern das noch nicht geschehen sein sollte anzufreunden.