natürlich nach fressen spielen schlafen raus und wenn er draußen was macht so loben als hätte er gerade eine heldentat gemacht und auch wen man sich bekloppt vorkommt soll man es so mahen weil er sich dann immer denkt er hat das toll gemacht und wenn er in die wohnung macht schimpfen so haben es unsere hunies auch gelernt!

...zur Antwort

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber was ich mich auch mal gefragt habe ist: Warum muss man für Hunde Steuern zahen und für Katzen oder Pferde nicht, das macht doch gar keinen sinn!!!

...zur Antwort

Es kann sein das du boston terrier meinst!

...zur Antwort

Es gibt Hunde die können es einfach, dann gibt es welche die haben angst und es gibt welche die sind zu doof, wenn man es einem hund beibringen möchte muss man dahin gehen wo ein hund nicht mehr laufen kann, am geschirr halten und hochziehen, so lernen sie langsam ihre bewegungen zu regulieren und bringen sich das sozusagen selbst be, aber am anfang maximal 30s-1min machen weil es sonst sein kann das der hund total in panik ausbricht!!!

...zur Antwort

Ein HUnd braucht seinen Mensch, ein Hund darf nie alleine drausen leben, wenn überhaupt hole dir ZWEI Huskys oder sowas in der art, Hunde sind Rudeltiere und daher müssen sie mehrere sein, aber ich weiß das du das jetzt nicht gerne hören wirst, für einen Hund ist es nicht schön allen zu sein und wenn ihr nur einen holen wollt dann lass es lieber, das ist nicht schön für den Hund! Also 2 oder gar keinen oder einen in der Wohnung!

...zur Antwort

Kann gut eine magendrehung sein, kann man innerhalb von 5 oder 9 stunden oder so operieren, das hatte ein hund von einer bekannten nur leider zu lange gewartet, deshalb ist er mit 1 1/2 eingeschläfert worden!

Also suche so schnell wie möglich einen notfall tierarzt auf!

...zur Antwort

Ich kann nur vermuten, aber ich denke das sie auf dich steht. ich habe das gleiche auch durchgemacht, ein junge den ich nicht mag hat mich auch dauernd angekukt und irgendwann hat mir ein kumpel mit dem er zerstrittrn war und jetzt natürlich immer noch gesagt das er in mich is und da ich auch mit ihm befreundet bin vertraue ich ihm darin auch. Nun ja ich weiß aber nicht was genau ich jetzt machen soll, soll ich ihm sagen das ich nichts von ihm will oder soll ich erstmal nichts dagegen tun?

...zur Antwort

Hey, ich kenn die situation nur zu gut! Geh mal zu ihr und rede mit ihr unter 4 Augen, sag ihr am besten was du fühlst z.B: " Es stimmt zwar das ich mich nicht mehr erinnern kann das ich dir damals geholfen habe, es tut mir auch leid, aber ich finds echt blöd mit dir streit zu haben!...

Ich weiß nicht ob das hilft, wenn`s ne allzu große zicke sein sollte kann es gut sein das es nicht klappt, villeicht verzeit sie dir das ja, denn keiner ist perfekt!

P.S: oder sag ihr, du kennst mich doch, ich bin halt schussellig (is halt n bisschen ins lächerliche gezogen aber meine freundinnen müssen da, egal wie sauer sie sind anfangen zu krinsen :D

...zur Antwort