Ich kriege meinen Welpen nicht subenrein! HILFE :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau - immer dann wenn Coco Zuhause irgendwo hin macht = hast Du nicht richtig aufgepasst und auf ihre leisen Zeichen, dass sie sich lösen muss nicht geachtet.

Du müsst dann sozusagen bei Null wieder anfangen, denn sie muss ja lernen, dass Lösen im Zuhause nicht üblich ist bei euch....!

Also - drei bis vier Wochen - Dauerbeobachtung deiner Coco - und aufpassen, dass Dir nicht wieder so ein Malheur passiert....

Du solltest eine Hundebox dort plazieren wo er schlafen soll( neben dem Bett, im Hunde zimmer...) da Muss er schlafen! Am besten sperrst du ihn am Anfang Nachts ein bis er es versteht! Junge Hunde muessen Nachts mal, das ist ganz normal! Da die Box jetzt seine "Hoehle " ist wird er Jaulen, Winseln, oder vielleicht sogar Bellen wenn er mal muss! HUNDE MACHEN NUR IM AESSERSTEN NOTFALL in ihre "Hoehle "! Dann laesst du ihn am besten kurz in den Garten,und alles ist gut!:)

Was erwartest du denn bitte von dem Hund, er ist neune wochen unsrer war erst mit 3 monaten oder 4 monaten stubenrein!!!

Jaa da hast du auch Recht,ich muss immer nur dran bleiben und Geduld haben