Ich kriege meinen Welpen nicht subenrein! HILFE :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau - immer dann wenn Coco Zuhause irgendwo hin macht = hast Du nicht richtig aufgepasst und auf ihre leisen Zeichen, dass sie sich lösen muss nicht geachtet.

Du müsst dann sozusagen bei Null wieder anfangen, denn sie muss ja lernen, dass Lösen im Zuhause nicht üblich ist bei euch....!

Also - drei bis vier Wochen - Dauerbeobachtung deiner Coco - und aufpassen, dass Dir nicht wieder so ein Malheur passiert....

Du solltest eine Hundebox dort plazieren wo er schlafen soll( neben dem Bett, im Hunde zimmer...) da Muss er schlafen! Am besten sperrst du ihn am Anfang Nachts ein bis er es versteht! Junge Hunde muessen Nachts mal, das ist ganz normal! Da die Box jetzt seine "Hoehle " ist wird er Jaulen, Winseln, oder vielleicht sogar Bellen wenn er mal muss! HUNDE MACHEN NUR IM AESSERSTEN NOTFALL in ihre "Hoehle "! Dann laesst du ihn am besten kurz in den Garten,und alles ist gut!:)

Was erwartest du denn bitte von dem Hund, er ist neune wochen unsrer war erst mit 3 monaten oder 4 monaten stubenrein!!!

Jaa da hast du auch Recht,ich muss immer nur dran bleiben und Geduld haben

0

Wie lange brauchen Welpen durchschnittlich um Stubenrein zu werden (und wie macht man das am besten)?

...zur Frage

Welpe stubenrein bekommen : ich soll ja alle 2 std rausgehen...aufwecken oder nicht?

Um einen Welpen stubenrein zu bekommen soll man alle 2 std raus gehen damit man ihm "zuvorkommt". Soweit sogut... aber was, wenn er schläft? Man soll Welpen ja nicht aufwecken...oder? Also mein Welpi macht grad fast immer direkt nach dem aufwachen irgendwo seine Pfütze in die Wohnung. Ich gehe dann trotzdem mit ihm raus, wo er dann meistens nochmal macht und auch kackt. Ich putze es daheim gründlich mit Essigreiniger, habe aber "angst" dass er es riecht und denkt, hier wäre sein Löseplatz... ansonsten wäre noch hinzuzufügen, dass ich "fast" alle 2 std rausgehe mit ihm...soll ich noch öfter?

...zur Frage

WELPEN STUBENREINHEIT!was tun

Hallo ich habe einen 3 monatigen chihuahua mischling er ist noch nicht stubenrein er ist ein kurz haar welpe wir haben ihr eine jacke gekauft aber ihr ist trotzdem draußen kalt und sie will nicht draußen pi* und ka* machen was soll ich machen?

...zur Frage

Welpe Nachts pipi

hallo ich habe einen shih tzu welpen weibchen. Sie ist 11 wochen. Nun so ist alles ok. Aber nachts macht sie immer noch Pipi in die wohnung. Wir gehen abends das letzte mal so um 22.30 uhr raus. Wer hat Erfahrung? hört das auf wenn sie älter wird? ich meine das nachts noch müssen?

...zur Frage

Welpe stubenrein bringen?

Ich habe meinen welpen mittlerweile 1,5 monate.. nun ist er 3,5 monate ich hatte ihn so weit dass er nur noch auf die matte ging ansonsten war er stubenrein. Funktioniert weiterhin wenn ich arbeiten bin, wenn wir zuhause sind macht er plötzlich neben die matte und geht in 2 stunden 3 mal in der wohnung pipi obwohl er draussen war.. ich bin am verzweifeln ist das normal das er so oft geht und nicht zurück halten kann und warum macht er wenn jemand zuhause ist nicht auf die matte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?