Hat sie es meiner Mitschülerin weitererzählt?

5 Antworten

Ich denke nicht das sie das wirklich stört, falls sie es wissen sollte. Vielleicht schmeichelt sie das ja :)

Mach dir keinen Kopf. Ist für die meisten Mädchen ne Art Kompliment :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

Mädchen erzählen sich alles . ALLES !!!

TinoXD
Fragesteller

Sarkasmus oder wirklich?

Bestii  07.07.2020, 20:49
@TinoXD

Nein jz ohne Scheiß, wenn Mädels eng befreundet sind wir erzählen uns ALLES ,jeden Scheiß 😂

Ganz bestimmt hat sie das erzählt😅

Wenn du n guter Junge sein willst, und damit auch meinst, nicht auf n Arsch zu schauen, dann kannst du das nicht einfach sagen, sondern musst es auch machen💪