Joa, also halt beim besten Freund, da gehör ich sozusagen zur Familie und umgekehrt xD

Wo? Naja am Morgen wenn man mal im Boot oder Zelten geht über Nacht, dann halt umziehen etc😅 is mir wurscht, muss ja keiner hinsehen 😆

...zur Antwort

Das hat was mit der Internet verbindung zu tun.

Ich nehme an es ist eine Lan Party? Wenn es ein Server wäre, ist dieser down, oder du hast nicht dir richtige IP und Port...

Dasselbe beim Lan, hast du die richtige IP und den richtigen Port? Gibt es Firewalls? Kannst du ohne Mods spielen? Alles so fragen die Helfen würden :)

...zur Antwort

Da sind einfach die Module nicht Seriell sondern Parallel geschalten (merkst du auch an der Maximal Voltzahlt, die ist beim 24er Doppelt so hoch), dass du eben keinen Wandler brauchst, da es durchaus Geräte gibt, die 24V wollen geht so weniger Strom verloren + die Kosten bleiben dieselben, ist nur anders verkabelt...

In deinem Fall brauchst du aber 12V was heisst, du solltest das 12V Panel nehmen😅

...zur Antwort

Naja, so wies aussieht ist das Motherboard evtl noch unbeschädigt... (kann man aber nicht sicher sagen)

Wenn sichs lohnt, dann musst du deinen Bildschirm austauschen...

Bei Huawei gibts ein Programm namens Hisuite, da kann man über den PC den Screen sehen, evtl gibts ja sowas auch bei Samsung? (keine third Partie App... Die musst du ja erst noch installieren und das geht ja nicht😅)

(Tipp: deine einzige Chance ist der USB Port... Der dient dir jetzt als Interface)

...zur Antwort

Ich würde mal bei deinem Tierarzt anrufen, evtl sagt der dir dann dass du garnicht kommen musst, und das irgendwie normal ist oder so (Aufwand etwas weniger) wenn dann doch, hast du gleich nen Termin😅

...zur Antwort

"statt eine neue Programmier Sprache in Englisch"

Willst du Damir sagen, dass du sie nicht in Englisch machen willst? 😅

...zur Antwort
ziemlich sicher

Wasser hat gewisse Eigenschaften due nunmal Gase oder Flüssiges Eisen nicht hat...

Wasser kann man sehr gut messen, weil man sein Aufbau kennt

Da du alles mögliche rund um den Mars frägst, gibts auf Wikipedia sehr viele Infos dazu :)

...zur Antwort

Ganz bestimmt hat sie das erzählt😅

Wenn du n guter Junge sein willst, und damit auch meinst, nicht auf n Arsch zu schauen, dann kannst du das nicht einfach sagen, sondern musst es auch machen💪

...zur Antwort

Das geht nicht...

Zumindest kannst du Hisuite nicht "umgehen"... Sonst könnte ja jeder einfach so auf jedes Beliebige Huawei (oder auch andere Marken) Handy zugreifen...

Allerdings ist Hisuite ja nicht die einzige Schnittstelle um an deine Daten vom handy zu kommen

Dafür bräuchte man allerdings etwas mehr Infos seinerseits...

Dinge wie: Funktioniert es überhaupt noch, oder ist es nicht nur der Bildschirm, den sein Geist aufgegeben hat?

Hast du die Daten auf einer SD Karte?

Was für Einstellungen hast du drauf? (Dinge wie dauerhaftes USB Debugging (nur in den Experteneinstllungen verfügbar) oder Cloud saves? (immer zu Empfehlen)

...zur Antwort
Jungs sind normal.

Es gibt auch durchaus normale Jungs... Nur sind diese meist nicht so "Mutig" und sind nicht immer an Forester Fron am "Kämpfen"

Ich hatte selbst einen in meiner Klasse... Konnte am Schluss von den lieben Mädchen von 6 oder so aussuchen😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.