Ist es schlimm auf seine Cousine zu stehen?

6 Antworten

Naja, kommt erstmal darauf an wie alt du bist etc. aber Grundsätzlich ist eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine erlaubt. Ob das jetzt gesellschaftlich entsprechend akzeptiert wird ist eine andere Sache, aber juristisch bestehen da keine Probleme

Also es ist schon bissel komisch aber wenn du dich verliebt hast was soll man machen das ist auch meistens eine Phase

Reamon5566
Fragesteller

Hoffe ich Mal. In Sachen Beziehungen habe ich noch nie Erfahrungen gemacht.

nein, das ist nichts schlimmes und daran ist auch nichts "falsches". nach dem gesetz sind beziehungen und heirat unter cousin und cousine erlaubt, gesellschaftlich sagt da mehrheitlich auch niemand was dazu.alles in ordnung

Verboten ist es nicht,auch nicht vom Alter her.