Cousine enttäuscht da ich mein erstes Mal hatte?

RedPanther  03.08.2021, 17:57

Wird der Abend rückwirkend weniger schön, nur weil deine Cousine neidisch ist?

Elajasmin
Fragesteller

Nein aber ich hab das Gefühl das ich es wirklich bereuen sollte obwohl ich es nicht tue

BerlinTeufel111  03.08.2021, 19:22

wie alt ist deine Cousine , und ist sie noch Jf ?

Elajasmin
Fragesteller

Sie wird 16 und ja ist sie

9 Antworten

Setz' dich mit deiner Cousine zusammen. Erkläre ihr, dass es dich total traurig machen würde, wenn eure Beziehung wegen unterschiedlicher Ansichten in die Brüche ginge. Du darfst zu deiner Entscheidung stehen.

Wenn du ihr Verhalten dir gegenüber merkwürdig findest, würde ich sie drauf ansprechen und fragen, warum sie sich so verhält. Wenn sie noch mal auf das Thema dein Sex mit deinem Freund zu sprechen kommt, frag sie, ob man denn in allen Dingen einer Meinung sein muss. Sag ihr, dass das für dich und deinen Freund stimmig ist. Vielleicht versteht sie das. Wenn nicht, frag sie, ob sie dir nicht auch eine gute Freundin sein kann, wenn ihr an diesem Punkt unterschiedlicher Auffassung seid.

Ist total kindisch von ihr, jeder soll Sex haben wenn er sich bereit fühlt und ich meine, selbst wenn sie es nicht gut findet, muss sie doch nicht so seltsam reagieren. Verstehe ich nicht, sag ihr einfach was du darüber denkst.

Das ist die Eifersucht. Dann soll sie dich halt ignorieren 🤷🏿‍♀️

Elajasmin
Fragesteller

Aber ich will echt nicht die Bindung zwischen uns verlieren jetzt geht sie sogar am Sonntag schon nachhause….

baka2305  03.08.2021, 18:16
@Elajasmin

Da kannst du machen nix. 🤷🏿‍♀️ Alternativ suchst du ihr einen Stecher für den sie die Beine breit macht. Dann hat sie keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein.

Wenn deine Entscheidung richtig war, mit deinem Freund zu schlafen, dann muss sie nicht automatisch die Zustimmung deiner Cousine finden. Sie kann dazu ruhig ihre Meinung äußern, aber sie ist nicht die Richterin über dein Leben, deine Moral und deine Sexualität.

Mag sein, dass sie es tatsächlich für zu früh hält, mit 15 schon Sex zu haben, aber das ist IHRE Einstellung und sie sollte eigentlich wissen, dass man diese Dinge auch anders betrachten kann.

Möglicherweise ist sie auch nur etwas schockiert, möglichweise auch neidisch oder sie hat andere moralische oder religiöse Einstellungen als du. Eigentlich ist das aber kein Grund, den Kontakt abzubrechen, denn du hast ihr ja nichts getan.