Sie steht auf meinen Cousin?

3 Antworten

Sei ehrlich, sei einfach ehrlich.

Sag ihr das du sie attraktiv findest und sympathisch und es dich dann doch etwas härter trifft wenn sie über deinen Cousin redet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lanix718
Fragesteller

Dann zerstör ich alles.. ich habe sie so gern und kann mit niemandem so über Fußball reden wie mit ihr. Sie ist einfach perfekt und dann verschrecke ich sie für immer. :(

Sie hat mich gestern indirekt gefriendzonet als ich sie fragt ob sie mit mir mal ins Stadion will und sie sagte dass dann noch mein Cousin und ne Freundin von ihr mit können..

Ahmetlovessucuk  15.12.2021, 23:34
@Lanix718

Hör zu kumpel

Nicht jeder kann ein Mädchen für sich gewinnen oder "haben".

Aber du kannst um ihr Herz kämpfen, sag deinem Cousin ganz ehrlich das du auf sie stehst und er sich von ihr fernhalten soll und nicht mit zum Stadion soll. Danach! frägst du sie ob sie mit dir gehen möchte da er nicht mitkommt ( Und wir beide wissen wieso :D ) und dann verbringt ihr Zeit zusammen und geht noch in die Stadt ein Eis essen oder ins Kino.

Aber die Freundin von ihr soll ruhig mit dann wird sie etwas Eifersüchtig ;)

Sieh zu, dass Du sie real kennenlernst und einen guten Eindruck machst.

Lästere dabei aber nicht zu sehr über Deinen Cousin, sondern punkte mit eigenen positiven Eigenschaften.

Suche Dir etwas heraus, das Euch beiden Spaß macht. Ein Spaziergang und anschließend ins Cafe?

Oder irgendwas mit Fußball? Fußballmuseum? In Dortmund gibt es eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lanix718
Fragesteller

Ich will sie real kennenlernen, doch immer wenn ich danach frage, weicht sie aus. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mit mir treffen möchte, andererseits schreiben wir mega viel und flirten wenn sie überhaupt weiß dass sie es macht.

Wenn ihr euch noch nie in echt kennen gelernt habt ist es schwierig hier von liebe zu sprechen.

Du musst schon mit ihr zeit verbringen und sie richtig kennen lernen um auch zu sehen ob sie wirklich dein typ ist und nicht nur vom aussehen her, solche Beziehungen halten nicht lange.

Mein tipp, macht was draussen, lernt euch richtig kennen und vielleicht wirst du ihr ja dann auch so gefallen wie sie dir jetzt gerade.

Lanix718
Fragesteller

Ich will mich mit ihr treffen und hab sie gestern erst gefragt ob wir zusammen ins Stadion wollen und sie meinte daraufhin Stadion immer. Hab gefragt und sonst und sie meinte Keine Ahnung.. sie will sich scheinbar nicht mit mir treffen.

Aamona  16.12.2021, 10:29
@Lanix718

Dann warte und schaue ob da etwas noch zurück kommt anstatt weiter drauf zu drücken, leider kann es nun mal passieren das die person jetzt keine Interesse zeigt.

Sie ist ja auch noch Jung deswegen auch verständlich, du darfst dich nur nicht deswegen runter machen lassen sondern deinen kopf hoch halten denn du bist ja auch noch jung, in deinem Alter ist mit sowas ähnliches dutzende male passiert 😅

Aber am ende wirst du schon noch dein Glück finden.