Ist die webseite vrmodels.store sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze die Website schon länger also ist sicher

Wenn du Avatare findest, die normal kosten, dann ist entweder die Qualität nicht so fruchtig, oder es ist vom Original Ersteller geklaut.

Ich würde da vorsichtig sein

Laut Scamadviser hat die Website einen Trust score von 77/100. das ist nicht allzu schlecht und nicht allzu gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Nunja, Es kommt immer wieder drauf an was du dir dort runterladen tust.

Anscheinend ist der besitzer der website dafür bekannt daten zu verbreiten, leute zu doxxen und alles mögliche.

Davon abzusehen das manche avatare locker haben die deine vrchat login details klauen, oder das manche trojaner oder sonnstige viruse haben.

Falls du diese seite benutzt hast empfehle ich dir entweder deinen pc zurückzusetzen oder einen guten antivirus zu holen und immer überall 2fa anzumachen. Und halt passwörter und so ändern. :D