Wiese können Leute in Vrchat mein Avatar klonen?

3 Antworten

kleiner Reminder, man kann auch Private Ávatare "clonen", nur das da die sache ist, dass man den Avatar aus der aktiven spielitzung rauszieht und damit dan quasi zu seinen eigenen machen.

Man kann es sich vorstellen wie "Copy paste" das man den Avatar aus der spieldatei klaut und selbst wieder veröffentlich

Entweder hast du es bei den Einstellungen nicht ausgeschaltet oder diese Leute haben ein spezielles Programm dafür, dann kann man leider wie viel ich weiß nichts dagegen machen..

Passiert es öfters? Hast du auch versucht Vrchat neuzustarten oder nochmal runterzuladen? Vielleicht könnte das auch helfen

Juuzuo
Fragesteller

Ja ich hab schon alles ausgemacht und mehrmals neu gestartet

CookieLuna0  21.03.2023, 02:50
@Juuzuo

Dann schätze ich das es entweder ein Bug ist oder diese Leute wirklich einen extra mod dafür installiert haben...

Tut mir leid das ich dir damit nicht mehr helfen kann :(

Hoffe das regelt sich bald

Es gibt inzwischen ein separates Programm mit dem man auch Avatere finden und favorisieren kann (sofern es keine privaten avatere sind) man brauch nur noch den namen des Autors und dann kann man alle public avatare finden die der Autor gemacht hat. Da hilft auch kein deaktivieren des Cloning. Das einzige wo man halt nicht klonen kann sind Private Avatare