VRCHAT Avatare laden nicht?

2 Antworten

Ich würde sagen es liegt entweder an dem Internet oder an einem Bug. Probier doch mal, das Spiel komplett neu zu installieren, wenn es dann immer noch nicht geht liegt es vielleicht am Internet. Ansonsten würde mir eventuell noch einfallen, dass ein Anti-Viren-Programm Probleme bereitet, falls zu eins nutzt.

Bei mir ist es vorher über steam gelaufen. Habe mir dann einen vrchat account gemacht und dann mit steam verknüpft. Ab da lädt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung