Call of duty mw fehlende dlc pack?

1 Antwort

Hatte ich auch bin erstaunt das es immer noch welche gibt die das problem haben bei mir hat es funktioniert ein installiertes dlc zu deinstallieren und neu zu installieren danach war alles wieder gut habe immer gleich das ganz oben genommen

Lykaner84
Fragesteller

Hab das auch so gemacht und es geht immer noch nicht... hab auch schon bei Game Stop nachgefragt ob die ein weiter helfen können, aber auch die haben keine Ahnung.

Ist echt zum kotzen, heulen gibt man Geld aus und kannst nicht spielen

TechnikHelfer97  17.11.2021, 22:09
@Lykaner84

Ich weiß jetzt nicht kannst du mir vielleicht die packet Namen geben dir geht es ja um den Mehrspieler Modus oder?