😘 Geschickt bekommen?

Ich will nicht schon wieder zurück gewiesen werden😪

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich,traut sich aber nicht so richtig dazu zu stehen, ihr seid halt noch sehr jung...vermutlich solltest du den nächsten schritt machen u ihm sagen das du mehr als freundschaft möchtest

Mach dir darüber nicht so viele Sorgen. Anscheinend mögt ihr euch gegenseitig sehr, also lass es einfach auf dich zukommen. Trefft euch mal oder so, damit du die ganze Situation besser einschätzen kannst. Das schlimmste was du kriegen kannst, wäre ein Korb, mehr auch nicht.

Es gibt 3 möglichkeiten:

  1. er ist so dumm, dass er nicht weiß, dass er einfach den kontakt hätte ändern können
  2. er ist z faul um das zu tun
  3. er wollte, dass du es sieht, es aber nicht auffällt