Kann ich ihr schreiben das ich an sie denke?

4 Antworten

Hallo Nick1997.

Was Du schreibst, hört sich doch sehr positiv an. Bald steht ja auch das erste Treffen vor der Tür und dafür wünsche ich dir ganz viel Glück.

Natürlich kannst du ihr schreiben "Ich denke an dich" denn darüber freut sie sich mit Sicherheit sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Experten bestätigt

Ich denke schon sie hat Interesse an dir, sonst würde sie anders reagieren auf deine Nachrichten. Du kannst ihr deine Gefühle ruhig zeigen und offen darüber reden. Natürlich sollte das vorsichtig gemacht werden und mit den richtigen Worten. Du wirst ja sehen wie sie reagiert und selber schnell merken, ob vielleicht mehr draus wird als nur eine Online Freundschaft. Viel Glück jedenfalls. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein das ist süß wenn du's auch so fühlst dann raus damit

NickS1997
Fragesteller

Danke, ja ich meins auch wirklich ernst. Hab sogar schon bisschen Herzklopfen wenn sie schreibt🙈 Mag sie sehr gerne kennenlernen😊

Ich denke an dich , hört sich gut an . Sie freut sich bestimmt darüber !

Viel Glück für euer Treffen !!!