Ihr schreiben das man ständig an sie denken muss?

3 Antworten

Wenn Sie auf derselben Wellenlänge ist wie du, kannst du problemlos schreiben, dass du sie sehr gern hast, ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit schätzt- aber lass erst mal die " Liebesbekundungen weg- du solltest sie erst einmal real treffen und- dann je nach Verlauf bei diesem Treff handeln.

Wer beide Beine zur selben Zeit nach vorne setzt, um schneller zu sein- fliegt unweigerlich auf die Nase.

NickS1997
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

ja tu es einfach.

ich meine das größte übel wäre das sie nicht antwortet,

aber trau dich :)

NickS1997
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊

Ich würde ihr nicht jeden Tag schreiben das wirkt bedürftig und schreit nach Aufmerksamkeit. An deiner Stelle würde ich sie so schnell wie möglich in echt treffen, da ihr auch schon relativ lange schreibt