Du solltest sie fragen, ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt..Sagt sie zu- kannst du sie alles direkt fragen...und vermutlich fragt sie sich dasselbe wie du...warum DU Dich nicht meldest.

...zur Antwort

Wenn du die Dichtung rausnimmst, hast du die perfekte Vorlage zum Einkauf im Baumarkt,

Für den Fall, dass da in der Zwischenzeit jemand drauf muss- mit Isolierband fest umwickeln.

...zur Antwort

Ausprobieren geht immer..

...zur Antwort

Bei dem Riesen- Dödel Komplexe?

Er ist deutlich über Standard- und wenn du dich vermutlich mit einem Pferd " misst - klar- dann kannst du Komplexe kriegen und solltest dir professionelle Hilfe suchen

...zur Antwort
Wieso sehe ich ständig dieses Kennzeichen?

Ich werd seit nem Monat oder so ständig von dem Kennzeichen L verfolgt und jedes Mal krieg ich aufs Neue Angst wenn ich’s sehe

Das ging los als ich das zum ersten Mal gesehen hab und einer aus Leipzig an mir vorbeifuhr wo ich mich eher gefreut hab mal was ostdeutsches in Hameln zu sehen, am gleichen Tag hab ich sogar noch nen Trabant gesehen. Ne Woche später stand dann wieder nen Van mit Familie auf einem Parkplatz neben mir aus Leipzig, da dachte ich mir auch noch nix

Und dann an einem Tag war der Bus ziemlich leer und ich dachte mir so wo denn die Schüler sind weil echt wenige im Bus saßen und er normalerweise voll ist. Dann ist mir noch eingefallen dass ich den Trabant und den einen aus Leipzig schon ewig nicht mehr gesehen habe und hab dann noch über andere Sachen bezüglich Leipzig nachgedacht die ganze Busfahrt über.

Joa, dann bin ich ausgestiegen, 10 min. gelaufen und schwupps kam ein Auto aus Leipzig vorbeigefahren was da vorher noch nie lang gefahren ist, das fand ich schon gruselig weil ich vorher erst daran gedacht hab. 

Dann hab ich am selben Abend auch noch auf einem Parkplatz der ziemlich leer war neben jemanden geparkt ohne darauf hinzugucken woher er kommt, steige aus und sehe der kommt schon wieder aus L

Und seit dem hab ich schon 9 andere Autos aus Leipzig in Hameln gesehen und ich weiß jetzt nicht ob das noch Zufall ist oder soll mir das was sagen? Leipzig ist 225km weit weg von Hameln und ich hab hier vorher noch NIE welche mit Kennzeichen L gesehen und jetzt wo ich mal stärker dran gedacht hab sind die ständig da

...zur Frage

..die wollen am Pferdemarkt das Rattenfängerspiel gegenüber von Renner am Hochzeitshaus sehen..

...zur Antwort

Nimm deinen alten Badeanzug - man muss nicht " schön" sein beim Schwimmen. Notfalls- einer deiner Freundinnen hat sicher noch einen passenden Bikini für dich.und wenn alles nicht passt- ..mit einer Leggins, BH und d Shirt kann " Frau" auch Schwimmen..Du hättest also genügend Möglichkeiten-

...zur Antwort

Ihr das sagen...dass du es gern hast, wenn sie auf dir sitzt...?

...zur Antwort

Er wird dich MÖGEN- mehr wird er nicht zulassen, wenn er weiter Lehrer bleiben will.

Nimm es als Anerkennung deiner " schönen Augen"

...zur Antwort

"Grüne"sagen viel- manches Sinniges, manches .....und wenn das auch nachwächst, die für " Umwelt" erhobene Steuern kann man ja für andere Bäume nutzen...aber deine 10 Jahre kannst du vergessen- das sind keine Fichten..

...zur Antwort

Das Badezimmer sollte eigentlich ein Ort der " Säuberung" sein- bei manchen allerdings auch ein dreckiger Ort, wenn man nicht putzt.....und dass sich die Toilette dort meistens auch befindet, ist bautechnisch bedingt.

...zur Antwort

Hallo Gianna

Ja- das ist ja unmöglich, dass du mit 16 noch keine Erfahrungen gehabt hast- .......

Warum sollte sich ein Mädel unbedingt dem Trend anpassen sollen, wenn es mit sich zufrieden ist, so, wie es gerade ist?

Du musst ja auch unbedingt das Oberteil xyz tragen, weil...es alle gerade machen und du dein Leben vergeudest, wenn du es nicht tust..

Und schön, dass es noch Mädels gibt, die nicht immer so früh wie möglich probieren wollen, wie es ist, unter einem Jungen zu liegen .

Bleib wie du bist und lerne " es " kennen- wenn DU es möchtest- nicht, wenn andere etwas meinen oder möchten.

...zur Antwort

Du darfst Probefshren, sobald du den entsprechenden Führerschein hast- sonst fährst du ohne Fahrerlaubnis ..Ich mache den Bus- Führerschein....habe den PKW.Lappen- und darf trotzdem keinen Bus probefahren.

...zur Antwort

Ja, die Menschen, die mit einem Markenartikel- Brett vorm Kopf rumlaufen, gibt es überall.

Am Monatsende werden Pfandflaschen gesucht weil' s knapp wird- aber es muss 'ne Edelmarke sein.

..und du hast dich sicher verschrieben..

DU kriegst keine dummen Sprüche....sondern nur Sprüche von Dummen...

...zur Antwort

Wenn Sie auf derselben Wellenlänge ist wie du, kannst du problemlos schreiben, dass du sie sehr gern hast, ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit schätzt- aber lass erst mal die " Liebesbekundungen weg- du solltest sie erst einmal real treffen und- dann je nach Verlauf bei diesem Treff handeln.

Wer beide Beine zur selben Zeit nach vorne setzt, um schneller zu sein- fliegt unweigerlich auf die Nase.

...zur Antwort