Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann ich das schlecht beurteilen, aber wenn sich ein Mädchen traut ein tiefgründiges Gespräch mit einem Jungen zu führen dann bedeutet das was!! Ich würde ein erneutes Treffen aus machen :)

Trau dich einfach habe damals auch lange überlegt aber es gemacht und sie wollte tatsächlich also sei nur mutig

Du solltest sie fragen, ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt..Sagt sie zu- kannst du sie alles direkt fragen...und vermutlich fragt sie sich dasselbe wie du...warum DU Dich nicht meldest.