Dichtung an der Toilette kaputt?

4 Antworten

Es gibt durchaus eine Alternative:
Fummel das Rohr heraus, schmiere die Dichtung dicker mit Vaseline ein und schiebe das Rohr wieder hinein - hilft (eigentlich) immer.

Wenn du die Dichtung rausnimmst, hast du die perfekte Vorlage zum Einkauf im Baumarkt,

Für den Fall, dass da in der Zwischenzeit jemand drauf muss- mit Isolierband fest umwickeln.

Mach den Spülkasten leer, geh zu mit dem Plastikteil in den Baumarkt und sag dem Mitarbeiter, dass du dafür einen neue Dichtung brauchst.