Richtig oder falsch?

2 Antworten

naja ich wäre als freundin auch sauer haha.

ihr habt anscheinend nicht richtig kommuniziert was in der beziehung für euch oke ist und was nicht. und der witz an sich ist ihr glaube egal,aber einfach, dass du dem mädel sagst sie sei hübsch und du willst sie kennenlernen, indem du ihr sagst, dass du ihr noch die chance dazu gibst

- obwohl sie sich nichtmal bei dir gemeldet hat und das für vier tage - ist irgendwie sad hahaha

wenn sie das mit nem jungen tun würde und ihm sagt er sieht gut aus, sie findet ihn sympathisch und man merkt sie will ihn kennenlernen - ist dir das dann auch egal?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn du eine freundin hast kannst du natürlich mit anderen mädchen schreiben aber so wie du schreibst kommt es wie flirten rüber und da kann ich es verstehen dass deine freundin sauer ist und du willst glaube ich auch nicht dass das mädcjen auf falsche gedanken kommt