Guter Freund ist erst nett und dann abweisend/ignorierend?
Hallo... vielleicht ist das nur Einbildung von mir aber in letzter Zeit schreibt mir ein guter Kumpel kaum noch zurück, obwohl er am Anfang wo wir uns kennen gelernt haben fast immer "Guten Morgen" geschrieben hat, ein paar mal sogar abends angerufen, hat teilweise sowas wie " Na Schöne" und so geschrieben und sich auch sonst viel gemeldet . Er sagt zwar das er momentan viel mit der Arbeit zu tun hat, aber ich habe das Gefühl dass ich irgendwas falsch gemacht habe oder so...
Wie kann ich ihn dazu bringen das er sich wieder öfters meldet und so wie am Anfang schreibt?
6 Antworten
Bist du weiblich? Dann muss ich dich leider schocken, in eurem Alter gibt es keine Freundschaften zwischen M und W. Es gibt nur eine Art Warteschleife und endloser Hoffnung, dass er am Zug ist.
Wenn er mit dir nicht mehr schreibt, hat er das Interesse an dir verloren und hat sich von der Illusion, mit dir in eine Beziehung zu kommen, verabschiedet.
Sei bitte nicht naiv, in jungen Jahren sind alle Freundschaften zwischen m und w die typische Friendzone. Und zu drittens, natürlich würde er es nie zugeben. Ich doch logisch, oder?
Beobachte die Fakten, nicht das gesagt. Fakt ist, er distanziert dich von dir, also solltest du realistisch fragen, warum er das macht.
Wenn es "nur" Freundschaft wäre...bzw wie du sagst existiert...wieso machst du dir dann so einen Kopf?!Also meine "Freunde" müssen sich nicht an und abmelden bei mir....die melden sich teilweise wochenlang nicht....es sind aber meine "Freunde" seit über 20 Jahren.Ich würde nem männlichen Freund was anderes erzählen,wenn er mir morgens "Hi Schöne " schreiben würde...täglich.Aber wie mein Vorredner bereits schrieb...liegt am Alter.Und nein....es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.Einer denkt immer weiter....in dem Fall scheinbar du.
Wer was haben will, Vorteil will meldet sich öfter.
Kaum jemand gibt, gönnt, um den anderen nur zu erfreuen.
Menschen sind Vorteilsucher. Die ziehen schnell weiter, wenn sie nicht schnell an ihr Ziel kommen.
Wenn er jeden Morgen dir geschrieben hat (somit als eine der ersten Personen) , wollte er wahrscheinlich etwas von dir, du hast es nicht erwidert.
Ich habe doch auch guten morgen und so zurück geschrieben
Trotzdem hast du seine Signale nicht erwidert, somit zieht er ab. Würde ich auch machen. Als Junge kann ich sagen, dass man so versucht Kontakt zu einem Mädchen aufzubauen, von dem man was will. Als Erwachsener ist das wahrscheinlich auch ned anders.
Was hätte ich deine Meinung nach denn noch alles machen sollen
Fragen ob ihr mal etwas machen wollt, nicht nur guten Morgen schreiben. Viel hast du nicht gesagt was du gemacht hast.
Ich habe ihn auch oft gefragt aber entweder schreibt er erst sehr spät zurück oder sagt das er keine Zeit hat
Vielleicht fragst du ihn, ob ihr euch treffen wollt. Falls er abweisend reagiert, merkst du eh, dass sein Interesse nicht allzu groß sein kann. Und wenn es zu einem Treffen kommt siehst du eh wie er sich verhält. Und mit der Frage zeigst du ihn auch, dass du interessiert bist. Vllt traut er sich ja nur nicht mehr so oft zu schreiben, falls von deiner Seite nicht so viel gekommen ist.
LG und viel Glück:)
Ich habe ihn schon sehr oft gefragt ob wir wieder was machen wollen, er sagt aber immer das er keine Zeit hab bzw schon mit wem anders was macht.
Rede mit ihm mal über dein Problem. Wenn er Interesse hat, wird er dir antworten.
Das ist ja das Problem, er antwortet ja kaum, zudem komme ich kaum zu ihm
1.Ja ich bin weiblich
2.klar gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau
3.Er hat mir selber gesagt das er gerade gar keine Beziehung will bzw nicht auf der Suche ist.