Ich hasse meine Cousins!

5 Antworten

Deine Oma hat daneben gestanden und zugeschaut als deine Cousins auf dich eingeschlagen haben und erst reagiert als du sie angeschriehen hast ? wow was ist ddas den für eine ? Ich würde ihr mal die Meinung sagen.Nur weil sie noch Kinder sind, heißt es nicht das man andere Leute schlagen darf, das sollte deine Oma wissen.

Also bitte, komm mal Klar! Die Cousins sind 2 & 3 Jahre Jung, was erwartest du das sie so handeln wie du?

Wie wäre es mal wenn du dich mit ihnen Beschäftigst und ihnen auch mal sagst wenn sie etwas Falsch machen, kinder lernen nicht das feuer heiß ist ohne es mal Anzufassen!!! ...

Dein beschriebener "Hass" lässt daraus schließen das du sehr eifersüchtig bist, vielleicht weil du in deiner "noch" Kindheit nicht so behandelt wirst, wie deine Cousin, aber das sind nur vermutungen also wollen wir nicht weiter drauf eingehen ^^

Wie ich bereits gesagt habe ist es auch deine Aufgabe die Cousins zu "erziehen" ... denn jeder der mit Jungen Kindern zu tun hat, spielt eine Teilrolle in der erziehung.

So solltest du dein Hass über bord werfen und nicht zulassen das deine Cousins zu Schlechten Menschen heranwachsen!

Sie sind nunmal noch Kleine Kinder!

Mfg 100%

Ich hab es am Anfang versucht aber es geht einfach nicht...

Das sind verzogene Biester.Denen würd ich eine knallen dass sie gegen die Wand fliegen.Was haben die denn für Eltern

Also ja, wenn sie solche Sachen drohen, wie er sagt, die Katze quälen und ihn mit den Schuhen schlagen, dann stimmt mit denen irgendwas nicht! Jetzt sind es noch er und ein Schuh, mit 30 dann die Frau und ein Beil!

Und was ist dann mit dem schlechten Benehmen und den Drohungen?! Das ist das Hauptproblem, und nicht sein Hass! Wenn alle so nett sind, obwohl die Kinder ganz offenbar gestört sind, züchten sie sich ausgewachsene Soziopathen heran!

ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das irrsinnig nervt, dass die Kleinen mit allem durch kommen. Für Deine Oma ist es sicher auch schwierig, den richtigen Weg zu finden, um jedem von euch gerecht zu werden. Sie freut sich sicher, wenn die "Kleinen" da sind und lässt deshalb mehr durchgehen, als eigentlich gut ist.

Kannst Du nicht mal, wenn die Knirpse weg sind, mit Deinen Eltern und der Oma ruhig reden und ihnen klarzumachen versuchen, wie sehr Dich das nervt? Hier hast Du das doch auch gut hingekriegt. Bleib so sachlich, wie Du kannst, schimpf nicht über die Knirpse sondern erkläre einfach nur, was Deiner Ansicht nach alles schief läuft. Das ist sicher nicht einfach für Dich. Üb es im Stillen für Dich und wenn ein günstiger Augenblick gekommen ist, red mal mit Deinen Leuten. Ich wünsch Dir viel Erfolg und drück Dir alle Daumen!!!

versuch ma mit deine letern drüber zureden wenn das nix bringt machs wie ich sperr dich in dein zimmer musik an so laut es geht und versuchs zu ignoriern

Ja, ja. Immer sind die Kleinsten die Lieblinge der Familie. Das ist nun mal so. Du hast ja keinen Nachteil, wenn die Kleinen alles dürfen. (Außer dich hauen, das dürfen sie nicht.) Dass die Kinder so grausame Ankündigungen machen, erschrickt mich sehr, denn woher kommt diese Aggressivität? Kinder in dem alter denken sich nichts aus mit "Händeabschneiden" und "andere im Backofen schmoren". Werden sie selber so von deinem Onkel und deiner Tante bedroht?

Nee von ihren Eltern u vielleicht missbraucht.Warum sonst sind sie so böse

Wo das mit dem Backofen schmoren herkommt kann ich mir denken... Schon mal was von Hänsel und Gretel gehört?