Cousinen?

4 Antworten

Lernen, Spaß zu verstehen und mit den Cousinen reden. Lg

Dackodil  30.08.2022, 11:52

Mal kann Spaß sein. Was da beschrieben wird ist Ergebnis eines schlechten Charakters, der Spaß am Verletzen hat.

Ich würde mir überlegen, ob ich solche Kontakte noch wollte. Brauche ich Persomen, die auf meinen Gefühlen herumtrampeln?

Wenn ich mich nicht mehr wohlfühle, ständig dreimal überlegen muss, ob ich einen Fehler gemacht habe oder nur noch veräppelt werde...

Ich bin auch ein humorvolles Wesen und lache gern, auch über mich selbst. Aber irgendwann ist auch mal gut. Jeder hat seine Grenzen.

Am Verhalten der anderen kannst du nichts verändern, nur an deiner eigenen Haltung der Sache oder den Personen gegenüber.

Vielleicht ziehst du dich mal ein bisschen zurück und wartest ab, ob dies Fragen aufwirft. Dann könntest du das Thema mal ernster ansprechen. Vielleicht verändert es ja etwas in eine positivere Richtung.

Rede mit deinen Eltern und ihnen darüber. Wenn ihr zusammen zu keiner Lösung kommt musst du den Kontakt abbrechen oder es trotzdem weiterhin versuche.