wird im himmel auch deutsch gesprochen?

17 Antworten

Troll?

Ansonsten: der Himmel hat keine Sprache. Als zu Pfingsten diese Flammen, der heilg. Geist, auf die Aposteln kam, konnte die ja auch jeder verstehen.

Den Himmel, in den man nach dem Tod kommt und da weiter lebt, gibt es nicht. Das ist nur eine Erfindung der Gottesanbeter, die dich mit deinen Ängsten vor dem Tod an ihre kranke Religion fesseln, unfrei und abhängig machen und systematisch ausbeuten wollen. Alle Bewusstseinsleistung ist untrennbar mit den Körperfunktionen verbunden und endet zwangsläufig mit ihnen, bei vielen Menschen auch schon lange davor. Das was wir Seele nennen, kann den Körper nicht verlassen. Auch nicht wenn wir noch so daran glauben gemacht werden.

Nein, weil "kein Mensch" im "Himmel" sein wird (Joh.3,13).

Über die Sprache in "Gottes Reich" mache ich mir keine Gedanken, da habe ich etwas anderes zu tun (Phil3,14; Röm.6,23).

Telepathie = Gedankenübertragung 

Da gibt es keine Missverständnisse. Auch schweigen und lügen sind nicht möglich.

Wer zahlen kann, bekommt einen Dolmetscher. Die anderen nicht. Die landen dann in der Hölle und bekommen vom Teufel Englischunterricht ;-)

Was möchtest Du wissen?