wird im himmel auch deutsch gesprochen?

16 Antworten

Ich denke mal man braucht im Himmel entweder keine Sprachen oder aber man kann jede Sprache verstehen. :)

Hallo pecica,

war vor ein paar Wochen kurz im Paradies (furchtbare Strasse dorthin, frag nicht, gieng auch übern Jordan), da haben alle Englisch gesprochen!

LG

pecica
Fragesteller

hab ichs mir doch gedacht!!!

Barney123  25.04.2017, 07:53
@pecica

Ja, scheinst nicht so blöd zu sein, wie ich ausschau!!!!

Barney123  25.04.2017, 07:58
@pecica

Ach ja, eine Episode aus Lord of the Rings wurde dort gedreht!

Telepathie = Gedankenübertragung

Da gibt es keine Missverständnisse. Auch schweigen und lügen sind nicht möglich.

Den Himmel, in den man nach dem Tod kommt und da weiter lebt, gibt es nicht. Das ist nur eine Erfindung der Gottesanbeter, die dich mit deinen Ängsten vor dem Tod an ihre kranke Religion fesseln, unfrei und abhängig machen und systematisch ausbeuten wollen. Alle Bewusstseinsleistung ist untrennbar mit den Körperfunktionen verbunden und endet zwangsläufig mit ihnen, bei vielen Menschen auch schon lange davor. Das was wir Seele nennen, kann den Körper nicht verlassen. Auch nicht wenn wir noch so daran glauben gemacht werden.

BlueKillerHD  31.03.2020, 23:36

Wenn es wirklich keinen Gott gibt und kein Himmelreich dann würde ich gerne wissen wer die Welt geschaffen hat. Die ist ja wohl nicht einfach so aufgeplopt.

DerMax75  26.09.2021, 14:21

Nach so einer Antwort hat hier keiner gefragt.

Wer zahlen kann, bekommt einen Dolmetscher. Die anderen nicht. Die landen dann in der Hölle und bekommen vom Teufel Englischunterricht ;-)