Kann man in England deutsch reden?

5 Antworten

Ich wollte euch Mal fragen kann man eigentlich in England wohnen und arbeiten wenn man nur deutsch sprechen kann ?

Möglich ist vieles, aber in der Realität wird so jemand schon überhaupt kein Visum, bekommen, um in Großbritannien zu arbeiten. Selbst von einem Aupait bei einer deutschen Familie, erwartet man ja, dass es außer Deutsch auch Englisch spricht.

Also gibt es deutsche Firmen in England wo man arbeiten gehen kann oder so?

Ja, aber ohne Landessprache wird dich niemand einstellen.

Weil habe gehört wenn man lange da ist dann lernt man schneller Englisch weil man es jeden Tag hört.

Das stimmt natürlich. Dazu ist es zum Beispiel gut, wenn man eine Sprachschule vor Ort besucht.

Und England ist einfach so super vor allem London
Und ist eine Wohnung in London Teuer?

Ja sehr, Metropole eben, vergleichbar mit New York City, Paris oder ähnlich populäreren Städten von Weltbedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus deutschsprachige Jobs in England. Aber du wirst trotzdem immer ein gewisses Maß an englisch brauchen. Es gibt immer mal Firmen die deutschsprachigen Kundendienst suchen. Oder deutschsprachige Nannies.
dank brexit ist es auch nicht mehr so ohne weiteres möglich, hier zu leben und zu arbeiten. Du musst die Bedingungen für ein Visum erfüllen, bevor du überhaupt hier arbeiten kannst. Und das wird nichts ohne Sprachkenntnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

Ja, kann man natürlich!

Aber es wird dich kaum jemand verstehen..😁😁😁

Also ich habe 3 Monate in London gelebt und studiert.

Wenn du kein English kannst, dann gilt man als geistig unterbelichtet. Gerade die Deutschen sind bekannt die englische Sprache sehr gut zu beherrschen.

Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Mit Englisch kannst Du dich global verständigen.

Und ist eine Wohnung in London Teuer ?

Sehr teuer in London. Ich habe während meiner Zeit bei einer Gastfamilie in einem 15qm Zimmer gewohnt.

"Nein" lautet die kurze Antwort. Gibt mit Sicherheit mal einzelne Ausnahmen, aber du wirst sicher nicht mit offenen Armen begrüßt wenn du kein Englisch sprichst (Selbst wenn es eine Deutsche Firma in England wäre : Firmensprache ist dann trotzdem Englisch)

Und ja. Mietpreise in London sind extraordinär hoch. So 35 € pro Quadratmeter. Also für zwei Zimmer zahlst du dann schon so 2000 € Kaltmiete

B17bomber
Fragesteller

Oha das wusste ich nicht

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort hast mir sehr geholfen.

Schade London ist meine lieblings Stadt und Urlaub ist ja schon Teuer da