Auswandern nach GB als Mediengestalter - was wird gesucht?

2 Antworten

Geh davon aus, dass die Medienbranche in GB genauso ueberlaufen ist wie in Deutschland und dass man dort ebenso schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter, einen Job in der Branche  findet. Haenderringend gesucht wird mit absoluter Sicherheit niemand - und wenn du als Auslaender(in) nicht "Vitamin B" und exzellente Sprachkenntnisse hast, wird es wohl mit GB, jedenfalls in deinem Beruf, nichts werden. Tut mir leid........Kuendige nur nicht deinen festen Job in D, bevor du etwas Festes in UK hast. Nicht jeder Traum wird unbedingt wahr......dennoch wuensche ich dir viel Erfolg.

Danke für die Antwort :)

Mag meinen Job hier eigentlich sehr und würde nicht einfach ins Ungewisse drauf los stürzten. Ist eben nur ein Traum, den ich nebenher verfolgen möchte. Als eine Art Ziel vor Augen. Einzige "Möglichkeit" - die ich nicht ausschließen würde - wäre, wenn mir gekündigt wird. Aber sonst einfach los zu rennen... Nee!

Ich habe bereits erwartet, dass niemand händeringend gesucht wird, aber Vllt stellen die nicht so überlaufen sind. Oder Vllt Tipps wie ein Portfolio am besten aufgebaut sein sollte (außer der Aussage "online").

Mal schauen was die Zukunft noch bringt.

0

Vielleicht erstmal dort Urlaub machen und schauen obs dann immer noch das Traumziel bleibt.

Fahre etwa jedes Jahr nach London und habe auch schon einige Wochen Sprachaufenthalt dort verbracht ;)

0

Filmschauspielschule in London?

Hallo,

kennt einer von euch eine renommierte Filmschauspielschule in London? Sowas wie die http://www.hff-schauspiel.de/ in Potsdam beispielsweise?

Ich habe bereits Fernseherfahrung und fliege diese Woche für 3 Monate nach London. Mein englisch ist gut, aber sicherlich nicht gut genug für Shakespeare zu spielen, deswegen schlage ich mir RADA oder Dergleichen direkt aus den Kopf. Ich würde sowieso lieber gerne in die Film Branche gehen. Im Internet findet man natürlich einen Haufen an Schulen - überall. Aber als Deutsche weiß ich nicht, welche in England wirklich gut angesehen werden.

Kennt ihr eine angesehene Filmschauspielschule in London oder allgemein in England?

Vorab DANKE! für eure Antworten.

...zur Frage

Ist das Mobile Netzwerk in England (London) EU Roaming?

Moin, fliege am kommenden Wochenende nach London und wollte Wissen, ob man in London das Mobile Netzwerk ei geschaltet haben kann ohne zu bezahlen. Hab 10 GB Mobieles Netz.(Monatlich)

...zur Frage

Welche Orte könnt ihr mir empfehlen zu studieren in England?

Hallo

Ich will gerne in England studieren

Aber ich bin kein grosser fan von London also bevorzuge ich andere städte

Mich hat es brighton da in diesem bereich angetan

Könnt ihr mir städte empfehlen?

...zur Frage

Steckdosen in England?

hey leute, diesen sommer werde ich mit meinem seminarkurs nach london fahren. hab aber gehört dass es dort andere steckdosen gibt... muss man einen adapter mitnehmen oder sind auch "deutsche" steckdosen dort vorhanden ? wenn ja, nur in hotels ???

...zur Frage

England & Zigaretten?

Was kosten derzeit Zigaretten in England(in £)?

Gibt es in London/Eastbourne Zigarettenautomaten, wenn ja funktionieren sie auch mit deutschen Kreditkarten?

Was sind die größten/beliebtesten Zigarettenmarken in England?

...zur Frage

Gab es je Schlachten oder Kriege zwischen Irland und Schottland?

Ich meine, außer dann, wenn Schottland im Namen von Großbritannien gegen Irland kämpfen musste.
Und wenn ja, welche?
In allen Situationen, die ich in der Schule oder zuHause mitgekriegt habe (nicht sehr viele) waren die Iren und Schotten dann doch auf der gleichen Wellenlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?