Auswandern nach GB als Mediengestalter - was wird gesucht?

2 Antworten

Geh davon aus, dass die Medienbranche in GB genauso ueberlaufen ist wie in Deutschland und dass man dort ebenso schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter, einen Job in der Branche  findet. Haenderringend gesucht wird mit absoluter Sicherheit niemand - und wenn du als Auslaender(in) nicht "Vitamin B" und exzellente Sprachkenntnisse hast, wird es wohl mit GB, jedenfalls in deinem Beruf, nichts werden. Tut mir leid........Kuendige nur nicht deinen festen Job in D, bevor du etwas Festes in UK hast. Nicht jeder Traum wird unbedingt wahr......dennoch wuensche ich dir viel Erfolg.

Danke für die Antwort :)

Mag meinen Job hier eigentlich sehr und würde nicht einfach ins Ungewisse drauf los stürzten. Ist eben nur ein Traum, den ich nebenher verfolgen möchte. Als eine Art Ziel vor Augen. Einzige "Möglichkeit" - die ich nicht ausschließen würde - wäre, wenn mir gekündigt wird. Aber sonst einfach los zu rennen... Nee!

Ich habe bereits erwartet, dass niemand händeringend gesucht wird, aber Vllt stellen die nicht so überlaufen sind. Oder Vllt Tipps wie ein Portfolio am besten aufgebaut sein sollte (außer der Aussage "online").

Mal schauen was die Zukunft noch bringt.

0

Vielleicht erstmal dort Urlaub machen und schauen obs dann immer noch das Traumziel bleibt.

Fahre etwa jedes Jahr nach London und habe auch schon einige Wochen Sprachaufenthalt dort verbracht ;)

0

Mind Map Problme in London?

Welche Probleme gibt es in London ich habe bereits das zu viele menschen dort Leben, es uu wenige wohnungen gibt.

Ist eine Englisch Hausaufgabe einer Mind Map über London

...zur Frage

Griechischer Personalausweis nach London?

Hallo, ich lebe zurzeit in Deutschland und bin keine deutsche Staatsbürgerin. Allerdings habe ich einen griechischen Personalausweis mit dem ich auch zum Beispiel nach Paris fahren konnte. Ich plane eine Reise nach London und frage mich ob mein griechischer Personalausweis ausreicht, da England auch zur EU gehört. Brauche ich da eventuell noch andere Papiere? Visum etc.? Ich besitze auch keinen Reisepass.

...zur Frage

Auto aus England kaufen? Geht das so einfach?

Hallo, ich interessiere mich für ein Auto, welches in London steht, bis vor 3 Wochen aber noch in DE war, in DE gekauft wurde und deutsche Papiere hat. Worauf muss ich da achten?

...zur Frage

Filmschauspielschule in London?

Hallo,

kennt einer von euch eine renommierte Filmschauspielschule in London? Sowas wie die http://www.hff-schauspiel.de/ in Potsdam beispielsweise?

Ich habe bereits Fernseherfahrung und fliege diese Woche für 3 Monate nach London. Mein englisch ist gut, aber sicherlich nicht gut genug für Shakespeare zu spielen, deswegen schlage ich mir RADA oder Dergleichen direkt aus den Kopf. Ich würde sowieso lieber gerne in die Film Branche gehen. Im Internet findet man natürlich einen Haufen an Schulen - überall. Aber als Deutsche weiß ich nicht, welche in England wirklich gut angesehen werden.

Kennt ihr eine angesehene Filmschauspielschule in London oder allgemein in England?

Vorab DANKE! für eure Antworten.

...zur Frage

Steckdosen in England?

hey leute, diesen sommer werde ich mit meinem seminarkurs nach london fahren. hab aber gehört dass es dort andere steckdosen gibt... muss man einen adapter mitnehmen oder sind auch "deutsche" steckdosen dort vorhanden ? wenn ja, nur in hotels ???

...zur Frage

England & Zigaretten?

Was kosten derzeit Zigaretten in England(in £)?

Gibt es in London/Eastbourne Zigarettenautomaten, wenn ja funktionieren sie auch mit deutschen Kreditkarten?

Was sind die größten/beliebtesten Zigarettenmarken in England?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?