London teuer?

3 Antworten

Kann man schlecht sagen. Es gibt Kleider die in London mehr kosten als hier aber auch umgekehrt.

Bei Klamotten und Makeup: keine Ahnung. Aber London ist generell sehr teuer. Insbesondere die Mieten sind extrem hoch. Hingegen sind Nahrungsmittel nicht viel teurer als hier. Hotels sind entweder schlecht oder sehr teuer. Auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht eben billig. Was aber wieder deutlich billiger und besser ist: Musicals im Westend. Wenn man die Oystercard nutzt, sind die öff. Verkehrsmittel sogar eher preiswert.

Ausserhalb Londons sind Grundnahrungsmittel eher preiswerter als bei uns. Und auch die Mieten sind bezahlbar.

England ist nicht London. ich schätze auf dem platten Land ist es nicht viel teurer als bei uns.

Aber in London.... oh je....stell es dir so schlimm vor, wie es geht. Und verdoppel dann.