Nike/London/Wo/Wie teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst keine großartigen Preisunterschiede entdecken. Du kannst dort aber, wie in Deutschland auch, ein Nike Factory Outlet besuchen, wenn Du Preise unterhalb der üblichen UVP des Herstellers suchst, z.B. in Wembley

http://www.london-designer-outlet.com/brand-directory/nike-factory-store

Ich war auch gerade in London und habe mir auch neue nikes gekauft aber sie sind etwa gleich teuer. Also dort wo ich sie gekauft habe.

bei sport irect oder lillywise bekommst du oft guenstige angebeote..