ist es in paris/london teurer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paris ist sehr teuer.. Dort gibt es meiner Meinung nach keinen Primark.. Aber eben so normale Geschäfte wie H&M, Zara..... Da war ich jetzt einmal, dieses Jahr.. Abgesehen von den Preisen hat es mir auch nicht wirkliich gefallen.!!!! :-/

In London war ich bereits 3 mal.. Dort finde ich es ganz schön.. Es gibt wie gesagt auch einen Primark.... :-D Es ist nicht gerade billig, aber ganz so teuer auch wieder nicht.. London finde ich billiger und schöner als Paris..^^ :P

Also ich kann dir jetzt nur bei London weiterhelfen - war da auch erst vor einer Woche.. In London gibts Primark, und auch ganz viele andere Klamottenläden - und ich würde denken, in vielen ist es nicht viel teurer als bei uns in D .

Aber das Essen ist denke ich um einiges teurer..

PatriceHearts  24.10.2012, 23:34

Da kann ich struwwelpetermf nur recht geben ;) aber das muss, denk ich, jeder selber sehen. ich denke london ist schon ein wenig billiger. viele sagen das man gerade in paris viele teure läden findet, auch was das essen angeht. aber ich würde dir london auf alle fälle empfehlen, es ist wunderschön dort :)

Also ich finde Paris schon ziemlich teuer bzgl dem essen. Es gibt kaum günstige Essensbuden, sondern fast nur ziemlich teure rstaurant. Das hat mich ziemlich gestört. Dafür ist aber die Metro ralativ günstig.

London ist zwar auch teuer aber was essen angeht, viel günstiger als paris. Dafür ist die Tube teuerer.

Insgesamt halte ich London für günsitger.

Ich weiß nicht wie das mit den anziesachen ist aber als ich in einem caffee ein cappuccino gekauft habe war das sehr teuer.

lucianda
Fragesteller

london oder paris?

Deine Mutter sollte sich besser in Deutschland einkleiden und Paris und London kulturell genießen

lucianda
Fragesteller

ne also die frage ist für mich, weil ich da auch hinfahre