London, Rom oder Paris, wo würdet ihr am liebsten hinfliegen und WARUM?

19 Antworten

Ich würde mich wahrscheinlich für London entscheiden. Allerdings allein aus dem Grund, dass ich da noch nie war :) Pluspunkt: Mit Englisch macht man dort schon mal nichts falsch ;D Rom hat mir unglaublich gut gefallen. Trotz der Touristenmassen wurde man von den Einheimischen selber immer respektvoll und freundlich behandelt, sie sagten "bitte" und "danke", erklärten mit einer Engelsgeduld den Weg zum Trevibrunnen, machten auf Stolperfallen in U-Bahnen aufmerksam und entschuldigten sich, falls sie jemanden aus Versehen angerempelt hatten. Eine solch angenehmes Verhalten ist mir in keinem anderen Ort entgegen gekommen. Natürlich ist auch das italienische Essen nicht zu verachten :D Paris besuche ich auch immer wieder gerne aufgrund der Kultur. Und diese beschränkt sich nicht nur auf die Museen à la Louvre. Kunst lässt sich praktisch in jeder Ecke von Paris finden, sei es der Musikant in der Metro, die Hip-Hop Tänzer am Centre Pompidou, die Maler auf dem Montmartre oder die Graffitis im Marais. Wirklich unglaublich faszinierend! Allerdings packt mich da als Französin auch ein bisschen der Nationalstolz :D Es liegt also im eigenem Ermessen, welche Stadt man bevorzugt. Mein Tipp: einfach mal alle ausprobieren!!!

Paris - hätte Lust auf Disneyland :-) Ansonsten sind auch London und Rom wunderschöne Städte, die ich mir alle gern noch das ein oder andere Mal angucken würde :-)

Klarer Fall: Rom.

Keine andere Stadt verbindet alle Epochen so genial miteinander wie diese, und das auf kleinstem Raum.

Rom ist alt und jung, antik und voller pulsierendem Leben. Hinzu kommt die italienische Lebensart, das alles ist eine unwiderstehliche Kombination, von der man nie genug bekommen kann. ;-)

Ich habe schon alle drei Städte gesehen. Eindeutiges Urteil: Rom! London kannst du vergessen. Paris ist etwas näher, kann man mal gesehen haben, aber nix besonderes. Rom Im Sommer hat ein Flair..........kann ich gar nicht beschreiben. Toll.

mhmhm also Ich war schon in Rom und in Paris. Aber noch nie in London. Deshalb würd eich natürlich nach london fliegen. Paris und Rom sind aber auh wunderschön. Parsi natürlich mit dem Eifelturm und Rom mit dem Kolloseum usw. Also wen ich wählen dürfte würde ich nochmal nach rom fliegen weil ich einfach die Stadt und die Geschichte und sehenswürigkeiten der Römer toll finde.