Rom oder Paris?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rom 72%
Paris 28%

6 Antworten

Rom

Beide Städte haben ihren Charme, allerdings finde ich persönlich Rom ansprechender. Allerdings würde ich nie Nein zu einem Wochendtrip nach Paris sagen :D

Rom

Für jemanden, der sich für Geschichte interessiert, kann es nur eine Antwort geben: natürlich Rom. Auch wenn Kolosseum, Forum Romanum usw. mit Touristen überbevölkert sind, muß man das mal gesehen haben... Als Julius Caesar Gallien erobert hat, war "Paris" noch eine kleine keltische Siedlung.

Zweifellos sind beide Städte sehenswert, aber wenn man sich für eine entscheiden muß, dann für Rom.

Paris

weil ich noch nie dort war , aber auch gerne mal wieder nach Rom, weil ich vor fast 20 Jahren dort eine Münze in den Trevibrunnen geworfen habe und das soll ja heißen, daß man irgendwann mal wieder kommt.

Shoppen in Amsterdam, Prag oder Paris?

Hey Ich geh mit mit meiner Familie für 1 Tag entweder nach Amsterdam, Prag oder Paris. Ich möchte hauptsächlich Shoppen (-; welche Stadt würdet ihr mir empfehlen? Und hättet ihr irg. speziellen Tipps?Ich bin 15 und vom Preis und der Art her sollte es H&M , New Yorker sein. Lg

...zur Frage

Welche Stadt ist schöner zum Leben, Berlin oder Paris?

Ich habe gehört das Paris sehr schmutzig sein soll, das trifft auf Berlin allerdings auch teilweise zu. In welcher Stadt lebt es sich schöner?

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

Paris oder Rom welche Stadt ist besser?

Hey erstmal :)
Ich möchte in der ersten Septemberwoche noch eine Städtereise machen die Frage ist nur Paris oder Rom? Welche Stadt ist besser? Und was kann man in den Städten alles besichtigen?
Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was findet ihr schöner? Stadt oder Dorf?

...zur Frage

London, Paris, Stockholm oder Wien?

Zwei Freundinnen und ich wollten im Sommer in eine der oben genannten Städte fahren :) Wir können uns aber nicht entscheiden in welche... Wir waren alle noch nie London, Paris Stockholm oder Wien... Was würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hättet?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?