Findet ihr Paris schön und interessant?

8 Antworten

Es gibt sehr schöne Ecken in Paris. Ansonsten es eine Laute und volle Stadt. Die Sauberkeit hat auch Luft nach oben

Nein!!

Paris, finde ich als die hässlichste und gefährlichste Stadt in Europa - Für mich ein absolutes "No Go".

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Ich mag Paris :)

Die Straßen und so find ich zum Beispiel schön (Jetzt wo ich die Kommentare lese find ichs auch etwas überbewertet, aber trotzdem nicht schlecht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise.

Ich war nicht nur als Besucher in Paris, ich war zweimal vorübergehend dort stationiert im Fort de Nogent in Fontenay-sous-bois.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fort_de_Nogent

Bild zum Beitrag

Es gibt Gebiete im riesigen urbanen Raum welcher unter dem Sammelnamen "Région Paris" bekannt ist da ist es nicht empfehlenswert als Weißer die Straße entlang zu gehen.

 - (Urlaub, Reise, Europa)  - (Urlaub, Reise, Europa)

Wird oft überschätzt, klar paar Sachen zb Eiffelturm muss man halt gesehen haben.

War okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon in vielen Ländern und habe Spaß am Reisen :)