Findet ihr Paris schön (Frankreich)?
Irgendwie sagen voll viele, dass Paris eine sehr schöne Stadt ist. Stimmt ihr zu? Ist Paris für euch eine schöne Stadt, oder sogar die schönste Stadt in Europa?
10 Antworten
Paris ist auf jeden Fall eine Metropole, in der ich es sehr gut aushalten kann.
Was für mich die schönste Stadt in Europa wäre, kann ich nicht sagen, da ich nicht in allen Großstädten (ab 1 MiIlion EW) Europas war. Auch war ich in den meisten Großstädten unseres Kontinents nicht längerfristig.
Eine andere Stadt, die ich sehr lebenswert finde, ist Marseille. Da kommt noch die wunderschöne und abwechslungsreiche Umgebung dazu. Außerdem ist man im Winter in verhältnismäßig kurzer Zeit in den Alpen zum Skifahren.
Paris ist wunderschön. Die Stadt hat auch ihre Schattenseiten genauso wie Berlin und andere Metropolen
Jede Stadt hat ihre Vor und Nachteile,ich würde aber sagen,dass Paris eine schone Stadt ist! Einfach magic für mich wegen bestimmten Dingen!
Paris ist eine schöne Stadt, die schönste weiß ich nicht, aber eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, besonders der Eiffelturm.
Kommt darauf an, die überfüllten Großstadtviertel müssen nicht sein, aber das Stadtzentrum ist magisch, nicht umsonst gibt es dort so viele Besucher! Die sind allerdings auch oft ein bisschen zu viel...