Paris,London oder rom?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

London 67%
Rom 33%
Paris 0%

4 Antworten

London

Wäre es nicht in die heißesten Zeit, hätte ich Rom empfohlen. Rom im Hochsommer ist einfach zu heiß, sonst die schönste und interessanteste Metropole, die ich kenne. Antike bis Barock Sehenswürdigleiten aus allen Zeitaltern dicht gedrängt. Schöne Fußgängerzonen mit Boutiquen zum einkaufen, nur im Hochsommer zu voll und viel zu heiß.

Paris ist einfach sehr teuer und der Straßenverkehr mit bis zu 12-spurigen Straßen, da ist bummeln kein Vergnügen.

London ist im Sommer von der Temperatur ideal. Sehr schöne große Museen. Die großen und kleinen Parkanlagen im Zentrum wirken sich bei einen Stadtbummel positiv aus, da man dort von der Überfülle an Menschen sich erholen kann.

Mir hat der Park St. James Squarre mit den umliegenden Häusern und St. Pauls Cathedrale gut gefallen.

Der Greenwich Park ist sehr groß mit schönen Weitblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London

Ich muss ganz klar sagen, dass sich London für einen Mutter-Tochter-Urlaub am besten eignet. Außerdem ist es z.B. in Rom im Sommer extrem heiß, sodass eine Tour durch die Stadt echt anstrengend ist. In London ists im Sommer angenehm warm. :)

London

War bereits in London, Rom und Paris ... würde immerwieder nach London fahren! :)

Nach Rom und Paris zieht mich eigentlich nichts mehr, da ich es schon "gesehen" habe! ^^+gg

London

Auf jeden Fall. Rom würde ich eher im Frühling oder Herbst empfehlen, weil dann die angenehmsten Temperaturen zum Erkunden herrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel