Günstig auf Europatour gehen, Vorschläge?

3 Antworten

Mit dem Zug kommt man - wenn man früh genug bucht oder im Nahverkehr reist günstig überall hin, schlafen ist so eine Sache - wie wäre es mit couchsurfing.com
in Hotels oder anderen herbergen musst du sonst schon mit an die 100 euro pro übernachtung rechnen...
ein kleiner Tipp am Rande: wenn du unter 26 bist und EU Bürger kommst du in den meisten Museen in Paris gratis rein, auch der aufstig zum arc de triomphe ist kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal Couchsurfing.com an.

Vielleicht ist das was für dich.

Ist aber in Großstädten schwieriger unterzukommen, als außerhalb.

Das geht mit dem Zug gut.

PS: Warum nicht Warschau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung