Paris oder London. Welche Stadt findet ihr zum Leben besser?

10 Antworten

Das ist GEschmacksache. Das Wetter dürfte in Paris besser sein. Ich finde London lebenswerter, aber das liegt daran, dass ich Englisch kann, aber leider nicht französisch.

Das käme auf deine Sprachkenntnisse und den Umfang deiner Geldbörse an, beide Städte sind nicht billig.

Großstadt wäre nichts für mich, wenn ich wählen müsste würde ich aber zu London tendieren. Die Briten sind mir allgemein etwas sympathischer als die Franzosen und die Sprache ebenfalls.

Ich war im letzten Jahr in beiden Städten. Ich finde das ist absolute geschmackssache, weil beide städte wirklich wunderschön und atemberaubend sind.

Ich finde in Paris gibts "schönere" Sehenswürdigkeiten, aber trotzdem ist mein liebling london. ich finde die atmosphäre einfach besser und fühle mich dort einfach irgentwie wohler, weil ich auch den britischen Lifestyle liebe.

Aber das ist total subjektiv und lohnen tuten sich Paris wie auch London.

Also ich kenne beide Städte. London ist für mich besser, weil da man da mehr machen kann. Wie gesagt, alles sehr subjektiv.