Würdet ihr nach London reisen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Willst Du Dein zukünftiges Leben von den Aussagen irgendwelcher Dummköpfe abhängig machen. Geh einfach mal davon aus, und vertraue damit Deinen Eltern, dass sie eine richtige Entscheidung treffen. Drohungen sind nur dafür da, andere zu verunsichern. Die freie Welt muss zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lässt. Wenn Du trotzdem ängstlich bist, was man verstehen kann, dann meide einfach große Menschenansammlungen. Dadurch wirst Du Dich sicher fühlen. Und lass Dir London auf keinen Fall entgehen, es ist eine wundervolle Stadt, in der man wirklich sehr viel sehen und erleben kann. Zeig dem IS dass Du stärker bist und das deren Drohungen Dich nicht einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war grad vor ein paar Tagen in London und hatte vorher die selben Bedenken..
Aber im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm, in Wien oder Berlin wäre ein Terroranschlag nicht weniger wahrscheinlich.
Lass dich nicht davon abhalten!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sonst du reisen.

Willst du dich von diesem Abschaum einengen lassen? ganz sicher nicht.

Und auch falls wirklich etwas passieren sollte, die Chance dass du genau dann an diesem Ort bist, ist ziemlich klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Baham,

ja klar würde ich nach London reisen. London ist eine tolle Stadt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wenn wir unser Leben von Terroristen bestimmen lassen, also Dinge nicht mehr tun, weil irgendein Vollpfosten des IS es sagt, dann haben sie gewonnen.

Wir dürfen unser Leben nicht ändern!

Gib dem IS keinbe Chance, gib dem Terrorismus keine Chance!

LG  Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anschlag kann immer und überall passieren, wenn du es so genau nimmst dann kannst du dich gleich einmauern lassen. Drumm viel Spaß in London!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiss...wenn England aus der EU austritt, während ihr dort seid, kommt ihr eventuell nicht mehr zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo steht das?

Außerdem: Überall, in jeder Großmetropole ist Terrorgefahr heutzutage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAHAM0001
27.05.2016, 08:55

im Internet ein einfach London ein und dann auf News

0

Ich würde das Geld statt für´n Städtetrip lieber für´n Bunkerbau sparen!:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider das Problem mit dem IS...
Wen ihr aber große Menschenmassen meidet, dann könnt ihr halbwegs beruhigt hin :)
Viel Spaß in London gibt viel zu sehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

better not. stay safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist totaler Müll es ist nur um Panik zu machen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr in einen Terroranschlag geratet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?