Würdet ihr nach London reisen?

12 Antworten

Willst Du Dein zukünftiges Leben von den Aussagen irgendwelcher Dummköpfe abhängig machen. Geh einfach mal davon aus, und vertraue damit Deinen Eltern, dass sie eine richtige Entscheidung treffen. Drohungen sind nur dafür da, andere zu verunsichern. Die freie Welt muss zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lässt. Wenn Du trotzdem ängstlich bist, was man verstehen kann, dann meide einfach große Menschenansammlungen. Dadurch wirst Du Dich sicher fühlen. Und lass Dir London auf keinen Fall entgehen, es ist eine wundervolle Stadt, in der man wirklich sehr viel sehen und erleben kann. Zeig dem IS dass Du stärker bist und das deren Drohungen Dich nicht einschüchtern.

Hallo Baham,

ja klar würde ich nach London reisen. London ist eine tolle Stadt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wenn wir unser Leben von Terroristen bestimmen lassen, also Dinge nicht mehr tun, weil irgendein Vollpfosten des IS es sagt, dann haben sie gewonnen.

Wir dürfen unser Leben nicht ändern!

Gib dem IS keinbe Chance, gib dem Terrorismus keine Chance!

LG  Mata

Ich war grad vor ein paar Tagen in London und hatte vorher die selben Bedenken..
Aber im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm, in Wien oder Berlin wäre ein Terroranschlag nicht weniger wahrscheinlich.
Lass dich nicht davon abhalten!:)

London Reise Stansted Ubahn Bus Problem

Hallo zsm :) Ich plane eine Reise nach London mit meiner Mutter zsm. Wir wollen am 7.Juni (Samstag) los und am 10.Juni (Dienstag) wieder gehen. Problem ist wir müssen den Stansted Flughafen ansteuern und unser Flug zurück geht um 7.40 Uhr morgens. Was sind eure Tipps? Ich weiß nicht wo wir unser Hotel buchen sollen, da es ja schon in der Nähe Londons sein soll, aber dennoch so dass wir den Flughafen morgens trotz Entfernung und schlechter Verbindungen rechtzeitig erreichen können. Kennt ihr euch mit den Bahnstationen / Bahnhöfen aus? Fahren da nachts Busse , Bahnen von London nach Stansted? Und wo soll man am besten in ein Hotel? (also in welche Gegend) Danke

...zur Frage

Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

Ich hatte Mitte Januar eine Reise in die Türkei bei Neckermann Reisen über's Internet gebucht. Nun habe ich Heute meine Reiseunterlagen erhalten: per E-Mail zum ausdrucken. Das finde ich nicht so prickelnd. Bekommt man bei Neckermann Reisen keine Originale mehr? Ich habe die ganzen Jahre zuvor immer meine Reisen über's Internet gebucht, bekam aber meine Reiseunterlagen immer im Original mit den dazugehörigen Gutscheinen, Kofferanhängern usw. Das fehlt alles. Oder werden mir die Originale noch zusätzlich zugeschickt?

...zur Frage

Ist es "gefährlich" als Deutscher nach London zu reisen?

Ich werde im Sommer mit meiner Familie und einer Freundin für 5 Tage nach London reisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Deutschen in England nicht wirklich beliebt sind und es schon einige Übergriffe und sowas gab. Ist es wirklich gefährlich nach England zu reisen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Neckermann Reisen Anzahlung?

Hallo,
Wir haben eine Reise am Mittwoch den 01.02.17 gebucht wie lange haben wir Zeit die Anzahlung zu bezahlen? Jemand Ahnung? (Neckermann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?